Ein Simfoto, das ich heute gemacht habe, als zufällig Pascals erster Aliensohn zu Besuch kam. Eigentlich wollte ich für so ein Foto einen schwarzen Sim nehmen, aber da ich keinen habe tuts ein Alien doch auch.
-
-
ich liebe dieses grün und da ich so einen spruch für die Sig kannte hab ich es genommen
-
mein Ava passt einfach zu meinem Nick und gefällt mir, ja nach Laune änder ich immer die Farbe des Herzchens
-
Die Fanny Ardant ist das.
-
edit: gaara mal wieder :hehe
:seelove -
....Love hurts Dat Bild mag ich^^
Nur das Pink gibts hier nicht als farbe! -,- -
aaaaw dieses kleine süße mädel mit dem kakao hats mir einfach angetan....<3<3 das musst ich sofort als ava nehmen^^
-
mein Ava ist die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Mo Collins, in ihrer Rolle als Takka.
-
meine Mutter hatte hier nen Strauß rosen stehen, da hab ich ein wenig rugeknipst.
-
Bei mir ist der ava momentan die Hauptperson aus meiner FS
-
Ich find mein Ava seeehr hübsch
-
Mwha, Marek Mintal und H.C. (xD) Pinola vom 1. FC Nürnberg beim 1:1 Ausgleich im DFB Pokalfinale gegen Stuttgart <3~
(hat was recht schwules an sich das Bild... o___O'')
-
mAin ava hab ich selber gemacht, ich mag sterne deswegen und augenkrebserregendes-apfelgrün
-
Marcell & Per
Weil das eines meiner Lieblingspärchen is XD
Ende. -
weil der smilie so toll ist. weil es mein smilie ist [äh ja]
-
ich hab meinen ava so gefunden und joa dann hab ich ihn eben genommen :rolleyes
-
mein meerschwein
-
Hana-clan siegel
jaa haltet mich für blöd oder denkt dass ich übertreibe aber ich hatte halt lust drauf XD
aber... Gaara wird wiederkommen XD
-
Da sich schon einige gefragt haben was auf meinem Ava ist.
Das Ding nennt sich "Herzloser" und die gibts in dem Playstationspiel Kingdom Hearts. Mein Herzloser hat allerdings die Frisur einer der Hauptcharaktere der Story ist ein Gag einer Person von Deviantart :D. -
meine einstellung: life is simple! (also ncht so kompliziert wies scheint.) Joah, und ich hat mal lust auf was grünes