Eure Avatare

  • Zitat von Aramis

    Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, das Avatar hochzuladen, daß ihr gerade habt?


    Nun, das ist ziemlich einfach: Das Bild zeigt das Konterfei von Alfred E. Neumann, der Gallionsfigur aus dem Comicheft MAD.


    In diesen Heften wurde getreu der Murphyschen Gesetze wohl so ziemlich alles und jeder parodiert und karikiert, vorzugsweise Stars und (Möchtegern-)Sternchen, sowie die Tücken und Doppeldeutigkeiten des Alltags persifliert :supi .


    Da ich nun auch gerne blödele und mich selbst nicht ernst nehme, war es geradezu zwangsläufig, dieses Bild auszuwählen!


    Leider muß man heute mit Argus-Augen nach diesen Heften im Bahnhofskiosk oder auf Flohmärkten suchen. Aber in den 70ern war MAD einfach Kult.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • xD ich fand die sonnenblume irgendwie ur schön und
    irgendwie passt das bild zu meiner stimmung zur Zeit ._.
    Dann hab ich noch die Sig angepasst und jetzt sitzts
    perfekt ´`´` ...

    [move=left][/move]

  • Ich war unter Jamba,
    da unter Farb logo´s
    da gibt es voll die Geilen,
    wie der Drache,
    aber noch viel mehr.
    Das ist voll Geil an Jamba :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Misha aus Pita ten..das Ava soll nur meine Stimmung hervorheben..

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ja mein Ava ist HOUSEMASTER!!!!!1111111111111 aus meinen Lieblingsflashmovies ARFENHOUSE!!!!1111111 (zu finden unter DER Addresse).

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • tja, schwer zu erraten, ich hab Orlando Bloom, weil ich ihn einfach GEIL find :). Na ja... und des war des kleinste bild, das ich gefunden hab...


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Japp, ich musste meinen Avi jetzt qauch mal wieder ändern... XD Diese pinken Blümchen gehen mir jetzt mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, deswegen wrd' ich meine sig wohl auch bald ändern...XD Aber ich muss zugeben, der Avi stellt auch 'ne Blume dar, aber eben nicht so auffällig... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Der Schmetterling passt zu meinem Benutzertitel. Das is so ein bestimmter Song aus dem Album von Bushido. Das Lied is einfach Wunderbar!
    Ich muss da immr an einen ganz bestimmten Menschen denken, der für mich was ganz besonderes ist.

  • Ein Ausschnitt aus nem Rasputina Wallpaper. Der Schriftzug heißt eigentlich 'Black Rainbow'. Ich wollt aber nicht das ganze nehmen, hätte nicht hingepasst. und nur 'black' ist auch blöd.
    Fazit: Das Wort hat eigentlich nichts mit dem Rest zu tun, aber irgendwas musst ich ja nehmen. :>

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • die killers, ich liebe sie. mit die beste band auf erden ;o;

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also ich hab ja seit kurzen nen neuen avatar :P
    Ich bin voll der Stargate-Fan o.o
    Da hab ich mir halt ein Bild von Daniel Jackson genommen, nen schönen Rand drum gemacht, JACK reingeschrieben und auch benutzt o.O
    Passend zu meinem Benutzertitel und die 3 Sprüche in der Signatur XD
    hrhr :>


    MfG Jack

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Tja, ich wollte einen Avater, der auch zu meiner Sig (halbwegs) passt und der is dabei rausgekommen... Und diesmal hab' ich nix mit Blümchen gebastelt... *stolzis* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • mir war langweiliii~ig...mh jah dann hab ich das einfach aus nem layout ausgeschnitten und ein bisschen bearbeitet, wer's nich erkennt...das is hide x33~ <3~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]