Eure Avatare

• neuer ava <3
    selbergemacht, mag ihn voll xD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Kahara

neuer ava <3
    selbergemacht, mag ihn voll xD

Lange Rede, kurzer Sinn. Genau das wollte ich auch sagen. :D *seinen neuen Ava irgendwie toll find aber nicht weiss warum* :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Lange Rede, kurzer Sinn. Genau das wollte ich auch sagen. :D *seinen neuen Ava irgendwie toll find aber nicht weiss warum* :roftl

Der ist toll, aber das hab ich dir ja schon gesagt :D

• Ich krieg das mit dem Avatar mal wieder nicht hin :misstrau

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Gea
    Der/die/Das (das ist doch richtig, oda??)ava muss folgende kriterien erfüllen
    - höchstens 100*100 pixel
    - höchstens 19,5 kb
    - Format müsste gif oder jpeg sein (ich weiß net ob andere auch gehen, aber mit denen beiden gibt es keine problem, beide gingen bei mir schon)

ich mach es immer so dass ich das ava dann auf meinem desktop habe, und es von dort hochlade, weil dass mit dem hochladen von einer anderen adresse hat nie geklappt ^^

und du solltest darauf achten, dass sig und ava zusammen nur 20 kb haben (auch wenns knapp ist -,- [ich als user der seit über 3 jahren da ist, habe doch bestimmt sonderrechte verdient oder?? ^__^'.....jaja, is ja gut, dann eben keine sonderrechte fürs senex.....])

poste das ava doch mal, vieleicht kann dir dann irgendjemand sagen was damit nicht stimmt ^.^

[RIGHT][/RIGHT]

• Joaa..aber wenn ich im Kontrolzentrum auf Benutzerbild aendern klicke kommt da dass ich kein Benutzerbild habe. Und auf dem Feld "Kein Benutzerbild anzeigen" ist ein Haeckchen, den ich nicht wegkriege... :tocktock

[CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Gea

Joaa..aber wenn ich im Kontrolzentrum auf Benutzerbild aendern klicke kommt da dass ich kein Benutzerbild habe. Und auf dem Feld "Kein Benutzerbild anzeigen" ist ein Haeckchen, den ich nicht wegkriege... :tocktock

Wie "ein Häckchen, dass du da nicht weg kriegst"?
    Also bei mir ist da kein Häckchen, sondern so ein Punkt, den du wegkriegst, in dem du auf "Benutzerbild anzeigen" klickst.
    Hast du zufällig eine Verwarnung? Wenn ja, liegt es sicher daran. :rolleyes

EDIT: Mir fällt gerade auf, deine Signatur ist schon 21000Bytes groß, die müsstest du erstmal verkleinern um überhaupt ein Ava hochladen zu dürfen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ok, es ist klar das ich dann das Bild in meiner Sig verkleinern wuerde. Aber ja diesen Punkt kriege ich nicht weg. Bei mir gibt es gar nicht "Benutzerbild anzeigen", nur "Kein Benutzerbild anzeigen". Und nein, eine Verwarnung habe ich nicht...

[CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• ehm ich hab irgendwie auch so nen ähnliches problem..... also wenn ich auf "benutzerbild ändern" im kontrollzentrum geh, ist da nur der teil wo ich seh welchen ava ich hab, neben dran steht

"Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
    Kein Benutzerbild anzeigen
    Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen."
    wie immer,
    unten dann 2 buttons "änderungen speichern" und "felder zurücksetzen", aber weit und breit nichts wo ich nen neuen ava hochladen kann T_T *dabei hab ich mir grad so nen schönen badger ava gebastelt ^^* *schnief*

• Zitat von alucard

ehm ich hab irgendwie auch so nen ähnliches problem..... also wenn ich auf "benutzerbild ändern" im kontrollzentrum geh, ist da nur der teil wo ich seh welchen ava ich hab, neben dran steht

"Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
    Kein Benutzerbild anzeigen
    Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen."
    wie immer,
    unten dann 2 buttons "änderungen speichern" und "felder zurücksetzen", aber weit und breit nichts wo ich nen neuen ava hochladen kann T_T *dabei hab ich mir grad so nen schönen badger ava gebastelt ^^* *schnief*

Genau das gleiche bei mir!

[CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Ich glaub, jetzt kann man sein Ava wieder ändern, aber was ich eben entdeckt hab....ein Profilbild kann man sich auch machen...aber was ist das und wozu? Der heutige Tag steckt ja voller Überraschungen.Was wohl noch Neues kommt?
    :D

• das oben genannte prob hab ich auch. ich kann meins irgendwie nich ändern. muss man sich das jetz erkaufen?? :misstrau

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Mikki

Ich glaub, jetzt kann man sein Ava wieder ändern, aber was ich eben entdeckt hab....ein Profilbild kann man sich auch machen...aber was ist das und wozu? Der heutige Tag steckt ja voller Überraschungen.Was wohl noch Neues kommt?
    :D

guck ma rechts bei mir im profil, das isses *rofl*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Kahara

guck ma rechts bei mir im profil, das isses *rofl*

Ach so,...ja ...jetzt seh ichs.....,aber das war vorher noch nicht da ,...oder ?

• ne ich denk nich, dass es das scho gab. is irgendwie ganz fesh ^^ also ich hab ein profilbild von miiir und en benutzerbild... naja ^^ des ava sagt alles. ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ahsoo.. langsam check ich da durch.. aber für was is das profilbild? *hä?*

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• die admins hattens schon länger ^^ *bei siggi und panakita gesehen hab*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• jetz hams ja eh alle ^^ also ich find die fesh... da könnte man ja bilder von sich selber hintun ;) aber irgtendwie unfair, dass es nur die mods&admins vorher hatten ^^