Hab nen Oswald Henke - Keine Farben ava *joa*
selbst gebastelt wie meistens
-
-
neuer ava
selbergemacht, mag ihn voll xD -
-
-
Ich krieg das mit dem Avatar mal wieder nicht hin :misstrau
-
Gea
Der/die/Das (das ist doch richtig, oda??)ava muss folgende kriterien erfüllen
- höchstens 100*100 pixel
- höchstens 19,5 kb
- Format müsste gif oder jpeg sein (ich weiß net ob andere auch gehen, aber mit denen beiden gibt es keine problem, beide gingen bei mir schon)
ich mach es immer so dass ich das ava dann auf meinem desktop habe, und es von dort hochlade, weil dass mit dem hochladen von einer anderen adresse hat nie geklappt
und du solltest darauf achten, dass sig und ava zusammen nur 20 kb haben (auch wenns knapp ist -,- [ich als user der seit über 3 jahren da ist, habe doch bestimmt sonderrechte verdient oder?? ^__^'.....jaja, is ja gut, dann eben keine sonderrechte fürs senex.....])
poste das ava doch mal, vieleicht kann dir dann irgendjemand sagen was damit nicht stimmt -
Joaa..aber wenn ich im Kontrolzentrum auf Benutzerbild aendern klicke kommt da dass ich kein Benutzerbild habe. Und auf dem Feld "Kein Benutzerbild anzeigen" ist ein Haeckchen, den ich nicht wegkriege... :tocktock
-
Zitat von Gea
Joaa..aber wenn ich im Kontrolzentrum auf Benutzerbild aendern klicke kommt da dass ich kein Benutzerbild habe. Und auf dem Feld "Kein Benutzerbild anzeigen" ist ein Haeckchen, den ich nicht wegkriege... :tocktock
Wie "ein Häckchen, dass du da nicht weg kriegst"?
Also bei mir ist da kein Häckchen, sondern so ein Punkt, den du wegkriegst, in dem du auf "Benutzerbild anzeigen" klickst.
Hast du zufällig eine Verwarnung? Wenn ja, liegt es sicher daran. :rolleyesEDIT: Mir fällt gerade auf, deine Signatur ist schon 21000Bytes groß, die müsstest du erstmal verkleinern um überhaupt ein Ava hochladen zu dürfen.
-
Ok, es ist klar das ich dann das Bild in meiner Sig verkleinern wuerde. Aber ja diesen Punkt kriege ich nicht weg. Bei mir gibt es gar nicht "Benutzerbild anzeigen", nur "Kein Benutzerbild anzeigen". Und nein, eine Verwarnung habe ich nicht...
-
ehm ich hab irgendwie auch so nen ähnliches problem..... also wenn ich auf "benutzerbild ändern" im kontrollzentrum geh, ist da nur der teil wo ich seh welchen ava ich hab, neben dran steht
"Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen."
wie immer,
unten dann 2 buttons "änderungen speichern" und "felder zurücksetzen", aber weit und breit nichts wo ich nen neuen ava hochladen kann T_T *dabei hab ich mir grad so nen schönen badger ava gebastelt ^^* *schnief* -
Zitat von alucard
ehm ich hab irgendwie auch so nen ähnliches problem..... also wenn ich auf "benutzerbild ändern" im kontrollzentrum geh, ist da nur der teil wo ich seh welchen ava ich hab, neben dran steht
"Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen."
wie immer,
unten dann 2 buttons "änderungen speichern" und "felder zurücksetzen", aber weit und breit nichts wo ich nen neuen ava hochladen kann T_T *dabei hab ich mir grad so nen schönen badger ava gebastelt ^^* *schnief*Genau das gleiche bei mir!
-
Ich glaub, jetzt kann man sein Ava wieder ändern, aber was ich eben entdeckt hab....ein Profilbild kann man sich auch machen...aber was ist das und wozu? Der heutige Tag steckt ja voller Überraschungen.Was wohl noch Neues kommt?
-
das oben genannte prob hab ich auch. ich kann meins irgendwie nich ändern. muss man sich das jetz erkaufen?? :misstrau
-
Zitat von Mikki
Ich glaub, jetzt kann man sein Ava wieder ändern, aber was ich eben entdeckt hab....ein Profilbild kann man sich auch machen...aber was ist das und wozu? Der heutige Tag steckt ja voller Überraschungen.Was wohl noch Neues kommt?
guck ma rechts bei mir im profil, das isses *rofl*
-
-
ne ich denk nich, dass es das scho gab. is irgendwie ganz fesh also ich hab ein profilbild von miiir und en benutzerbild... naja des ava sagt alles.
-
ahsoo.. langsam check ich da durch.. aber für was is das profilbild? *hä?*
-
die admins hattens schon länger *bei siggi und panakita gesehen hab*
-
jetz hams ja eh alle also ich find die fesh... da könnte man ja bilder von sich selber hintun aber irgtendwie unfair, dass es nur die mods&admins vorher hatten
-
So, da das Prob jetzt behoben is hab ich auch wieder nen neuen Ava *lieb*
Mal wieder Eliza Dushku, besser bekannt als Faith aus Buffy....