Data was not found

  • habs jetzt installiert. aber genau das sagt er mir wenn ich es dann öffnen will.
    nach mehrmaligen probieren macht er es dann trotzdem. aber sobald er dann bei stadt ist und beginnt z.b. tierisch gut drauf, oder die studios aufzubauen wechslet er einfach wieder zu windows zurück. feritg. das wars. geht einfach aus.
    kann ich das spiel deinstalllieren? geht es auch das ich nur hokus p deinstalliere und nicht den rest? wenn ja wie? (sorry kenn mich da eben net so aus!):angry

  • Nee...wenn das kann man nur alles deinstallieren.Was ich an deiner Stelle auch machen würde,..schmeiss alles runter,...lösch manuelle den Maxis ordner NACHDEM du es mit dem Deinstallationassistenten von deiner platte entfernt,danach den Maxis ordner manuelle löschen.PC neustarten, virenscanner und alle unnörigen hintergrundanwendungen beenden und die spiele neustarten,...Wenn du alle spiele hast Kommt erst das Grundspiel,Dann Das volle Leben,Dann Party ohne ende,Dann Hot Dade ,dann Urlaub total,Dann tierisch gut drauf,dann Megastar und dann Hokus Pokus.Ich hoffe ich konnte etwas helfen,.?

  • du kannst auch nur HP neuinstallieren. dazu gehst du wenn du die cd eingelegt hast auf weitere informationen und da steht dann erneut installieren

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi!
    Genau das selbe Problem habe ich bei Volles Leben, ich habe daraufhin eine andere ZusatzCD, die danach kommt, drüber installiert. Ich konnte es dann zwar aufrufen, aber mir hat das ... Herzbett und der Haushaltsroboter gefehlt. Ich habe mir dann zum Installieren die CD meiner Freundin ausgeliehen.


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]