Patch zur vroherigen Installation

  • Kann mein Spiel supi installieren. NAch dem Wechseln der CDs installiert er den Patch zu den vorherigen Spielen, aber dann tut sich nix mehr. Angeblich arbeitet der noch, aber doch nicht 20 Minuten oder?? Bitte helft mir!!:(

  • Ich weiß ja nicht was du für einen PC hast aber bei mir dauert das zum Schluß auch immer sehr lange und solange man sieht das der PC arbeitet ist doch OK dann hat das seine Richtigkeit schon. :)

  • Bei mir hat das auch ewig lange gedauert, mach dir da keine Sorgen.
    Übrigens find ich's eine Frechheit sondergleichen, dass sie den Patch in das neue AddOn packen und dann nicht mal auf die Homepage stellen...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Es dauert ewig besonders wenn man alle Add-ons hat und downloads meiner hat 25 minuten gebraucht an der stelle und mein rechner ist normal schnell,..denke es lag an den vielen downloads die ich habe.Also nicht die geduld verlieren....cooooolll bleiben...grins :wink

  • Alos bei mir hat es 10 Minuten gedauert, aber ich hab sehr wenige Add-ons, wie FlowerSabine gesagt hat kann es ja an der Mege von Dateien im Simsordenr liegen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ganau daran liegt es nämlich auch leute umso mehr dateien du im spiel hast desso länger dauert es

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • ich find des gemein, das dieser patch nur auf dem add on ist, die müssten de eigentlich im Internet anbieten zum dl, ich errinnere mich, das ich Megastar gekauft hatte und immer wenn ich den butler eingestellt hatte, ging nischt mehr, spiel haakte, oder stürzte ab, oder zeitlupentempo, bis ich ihn entlassen hatte, nach dem patch von hokus pokus, läuft alles wunderbar, auch mit dem Butler....
    Mein PC hat beim installieren allerdings auch seehr lange gebaucht, nämlich 38 minute, ich sass echt auf heissen kohlen, lach...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage