• Hi ich wollt nur mal wissen wie ihr es macht, ihr habt sicher wie ich alle Add ons von Sims und wollt euch sicher auch Sims 2 kaufen, oder???
    Wenn ja wie macht ihr dass, das Sims und Sims 2 auf einen Rechner installiert wird ohne dass der PC langsamer wird???
    Oder macht ihr es wie meine Freundin und kauft extra einen neuen Computer für Sims 2??? Das ich ziemlich gestört finde :deppen

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Hi!
    Ich kaufe mir nicht Die Sims2, obwohl ich ein eingefleischter Sim-Fan bin! Ich finde das doof, dass die jetzt mit so was ankommen, wo man doch schon längst alle Zusatz-CD's sich gekauft hat!


    Ich finde, die sollten mal lieber etwas an Die Sims (1) erweitern und zwar dass man den Nachbarn besuchen kann und selber mit seinem eigenen Auto dahin fahren kann, wohin man will (Stadt, Urlaub, Magische Stadt, Megastarzentrum, Nachbarn, usw.)!!:wut :angry


    Mit deiner Freundin gebe ich dir Recht!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • dein pc brauch nur ne gute kaparzität. dann geht das schon. ich werde mir auf jeden falls die sims 2 holen und die sims 1 auch auf jeden fall auf dem compi lassen. in diesem spiel stecken 3 jahre harte arbeit die geb ich nicht einfach her.


    und zu deiner freundin, meinste die kauft mir auchn pc?? ich mein wenn die soviel geld hat und sich nur wegen eines spiels nen neuen kauft dann kann se mir doch einen mitbringen oder?? nein scherz beiseite. warum kauft sie nicht einfach noch ne zweite festplatte und rüstet das ding noch nen bisschen auf. kommt sie auf jeden fall billiger bei weg, als wenn sie sich nen neuen kauft. *verwirrt guck*

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Nee meine Freundin scheißt nicht mit dem geld sie holt sich zur Zeit lauter Jobs wie babysitten und Zeitung austragen. Trotzdem wird sie für den Computer noch 5Monate brauchen!!!!:rolleyes


    Das mit der Festplatte wäre keine schlechte Idee wenn ich nicht schon 3-4 hät!!! Aber trotzdem danke :roftl
    :wink Julia:wink

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Ist denn der noch-PC von deiner Freundin den alt oder so, oder seit wann hast sie ihn?? Nämlich ich bracu keine neuen PC weil ich eigentlich mit mein 120 GB ganz zufrieden bin...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen??


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]