Wie hab ich das gemacht?

• Also als ich neulich wieder einmal Sims gespielt habe, is mir was supertolles passiert... Ich habe mit meiner Zauberfamilie Zutaten hergestellt und aufeinmal hatte ich bei meiner Frau von jeder Zutat die es gibt mind. 20. Ist ja supertoll.
    Bloß habe ich keine Ahnung wie ich das gemacht habe...
    Könnt ihr mir bitte helfen?:D

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

• Nein ich hab mir nichts runtergeladen, aber ich wüßte trotzdem gerne wo es diesen Schrank gibt!!!!:)

[GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

• Zitat

Original geschrieben von FlowerSabine
    Den schrank gibt es hier--->http://thesims.ea.com/us/index.html auf coll Stuff klicken dann auf opjekte.Wenn du proleme mit den download hst sag mir per PN bescheid bitte,helfe dir dann.

Ich glaube das ist nur der Schrank in dem man die Zaubermittel aufbewahren kann, der den ich meine war nicht von der offiziellen Seite, aber vielleicht irre ich mich auch... ich schau gleich nochmal in meinem Spiel nach, aber ich bin mir sicher ich hab zwei Schränke.

Katha1

• ;) Huhu,

also für mich hört es sich auch an, als ob Du den "Zutaten-Schrank bzw -Regal" hast. Den Schrank findest Du auf der Seite in meiner Sig unter "Deco/Misc" ;) Wenn Dein Sim sich daran bedient, sind von jeder Zauberzutat 20 Stk im Inventar.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• bei mir war es auch so...hatte plötzlich alles 20 mal in dem inventar des sims, der immer zauberte. aber ich hab mir nix bei gedacht....und einfach weitergespielt

:fumetto

• Oh Gott!!!!
    Wollte mir den Schrank runterladen...
    Sehe da gar nich durch:angry
    Da muss man sich ja erst anmelden!!!!:)
    Und außerdem ist alles auf Englisch!!!!
    Könnt ihr mir bitte helfen?:confused:
    Oder gibt es diesen Schrank auch woanders?

• Du so nen fehler hatte ich auch mal! Mein Sim hat ganz viel Diamantringe gekauft. So ca 10. Und danach hatte er unendlich von allem was er gekauft hatte!!!!!!! Es wurd nix weniger... bei seiner Frau ging das auch. Aber bei sonst nem Sim hab ich das nie wieder gehabt :( War eigentlich schön! lol

• Tja, das sind mal wieder Bugs... Wenn Maxis mal einen Patch machen würde, wär er weg...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ich hatte mal einen Sim, der war mit allen Fähigkeiten schon mindestens bei der Hälfte, obwohl die Familie ganz neu war. Wurde auch superschnell befördert und so.

Und ein anderer Sim hatte plötzlich über 1000 Magimünzen in der Tasche - ich weiß aber genau, dass er höchstens 100 verdient hatte.

• Naja das ist ja ganz normal:) Wenn man bei der Erstellung von einem Sim erst ein Kind macht-also auch schon die Fähigkeiten einträgt und auf ok klickt, muss man das Kind danach bearbeiten und zu einem Erwachsenen machen und der hat dann schon Fähigkeiten aber die sind immer total unterschiedlich....eigentlich ziemlich praktisch:D