juchuuuuu ich habs grad noch so geschafft den 100 beitrag zu posten,yeahhhh
Fotostorys für euch!
-
-
Äääy, Fotostorygirly...?!
Kannste mir auch nen Fotostory schicken? Irgendeine. Liebesgeschichten und Fantasysachen bevorzugt. Meine e-Mail addy schick ich dir per PN.
DANGÖÖ!!
*g*
-
Hi,nein danke ich will nicht wieder so ein Chaos mit meinen Mails bekommen.An mich bitte keine Fotostorys mehr.
Monster Sim.
-
Hallo Fotostorygirl!
Kannst du mir auch en Fotostory machen, vielleicht irgendwas mit Action oder so, geht das. Ich hab noch ne Frage: Wie amchst du diese Fotostorys genau, würde das nämlcih auch gerne mal probieren! Meine E-mail Addy ist: Banane9000@gmx.netbye Jule
-
hi fotostorygirl kannst du mir auch einen mailen???Sowas mit Tieren wäre cool!!Ich weiß ja nicht ob du tierisch gut drauf schon hast aber sonst kannst du mir ja ine lovestory machen!!Mit Lügen und betrügen und happyend *ggg*!!
[EMAIL=Meine e-mailadresse]Lucia228@web.de[/EMAIL]ciao
Und danke!!!:) -
Kannst du mir eine über PN schicken?????????
DaNkE!!!!
Your teddy:love :applaus :confused: :p
-
Hey Fotosorygirl!
Du wärst ein superschatz wenn ich auch noch ne fotostory bekämme. Ich liebe die. Aber nur wenn du Zeit hast, wäre aber total geil. Meine addy schick ich dir per PN!!!
Greets; Candygirl :love :seelove :love -
Hey Dus Da! Bitte eine große große Bitte. Mach bitte eine Story für mich. Romanze, und Mordfall zugleich Bitte! Die Hauptperson soll Jeany sein, wenn möglich rothaarig und sexy, und ihr Freund Alex schwarzhaarig mit sonnebrille und muskolösem Körper!!!! Danke
-
-
Hallo!
Ich muss euch leider sagen das ich keine Fotostorys mehr erstelle weil ich meine EMailadresse und weiteres aufgegeben habe! Die natürlich weiterhin die Storys wollen..Kleine Suesse macht sie genauso gut wie ich und nimmt all eure Wünsche entgegen!
Meldet euch und sagt ihr alles!
Sind alle Add Ons vorhanden!
Byee
-
Hallo Fotostorygirly, schade eigentlich, dass Du Deine Fotostories nur verschickst. Es wäre doch besser wenn Du mal eine hier rein posten würdest, dann hättest Du bestimmt nicht soviel Stress mit den E-Mails. Und an die, die Ihre E-Mail hier reingeschrieben haben, was habt ihr denn noch so bekommen ausser der Fotost.??? Bestimmt "Anschläge" mit Werbung von anderen "Mitlesern"???
Aber vielleicht veröffentlicht ja die Kleine Suesse mal eine Geschichte hier??? Wäre schön... Liebe Grüsse Sim-Maus. -
Hallo,
da kann ich mich Sim-Maus nur anschliessen.
Setze die Story doch hier rein dann haben wir alle was von.Ich wuerde auch mal gerne eine Story machen aber ich gar keine ahnung wie ich sie hier reinsetzen sollte.:confused: :confused:
Gruss
Tanja:love
-
ohh, ich möchte bitte auch eine:
Lara34@gmx.deaber du kannst sie natürl8ich auch hier reinsetzten, wäre glaub ich praktischer und weniger Arbeit, oder?