Man, du machst es aber spannend ! :erstaunt
Bin schon ziemlich neugierig und will wissen wie es weiter geht.
See ya ^_^'
Man, du machst es aber spannend ! :erstaunt
Bin schon ziemlich neugierig und will wissen wie es weiter geht.
See ya ^_^'
Boah, voll spannend!!!:eek: :hua mach ganz schnell weiter!!
Uuuuuuuuuh...hoffentlich bringt der Spiegel Glück
Uiii, ist ja total dramatisch! Die arme Diana, das muss ja echt hart für sie sein *sietotalbedauer*! Und das mit dem Spiegel ist ja auch unheimlich *schauder*... Mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!:anbet
SSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!!! SPANNEND!!!!!:D :p
eure salatmi
Super schön. Die arme Diana.
Die Story ist ziemlich spannend und wird hoffentlich so bleiben.
Die Diana tut mir total leid!!!!:(
Aber mach schnell weiter, bitte!!!!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
Ich glaube der Spiegel brinkt Unglück... über sie, wie bei ihrer alten Familie...***sichamKopfkratz***
eure salatmi
Eeeeeeeeeeecht suuuuuuuuper die Story, bitte bitte mach gaaaaanz schnell weiter bin schon ganz gespannt
Hellooo!!!
Sorry, dass es so lange nciht wieterging, aber ich hatte ein bisschen Stress
Hier kommt erstmal der nächste Teil der Story....
[glowred]
Fortsetzung des zweiten Kapitels
[/glowred]
Am nächsten Morgen fühlte Diana sich todmüde. En Gefühl, als hätte sie die ganze Nacht über gelernt... Schwerfällig raffte sie sich auf und machte sich langsam fertig.
Diana: "*gäääääääääääääääääääääääääääähn*"
Sie stand am Briefkasten und wartete auf die Fahrgemeinschaft, die sie abholens ollte. Doch sie kamen nicht. Diana hatte Angst, siw wäre gefeuert. Sie blieb aus Frust zwei Stunden stehen und wartete auf das Auto, dass sie zur Arbeit bringen sollte...
Als dann statt der Schrottkarre eine Limousine vor ihr stand, klappte Diana der Mund auf: "Ich glaub, ich bin im falschen Film!!", entfuhr es ihr. Der Chauffeur, der im ARMANI (!!!!!) Anzug erschien, hielt ihr ein Kostüm hin. Sie zog es schnell an und stieg ein. Irgendetwas in ihr wagte nicht zu widersprechen sondern wusste, dass dies richtig war.
Im Büro, sie hatte ihr eigenes komischerweise, sprach jeder mit Respekt vor ihr und als sie ihr schwuler Sekretär auch noch "Boss" nannte, war ihr klar: sie war auf mysteriösem Wege an die Abteilungsspitze gekommen!
Am Ende des Tages hatte sie soviel Geld verdient, dass sie erstmal aufatmen musste, hne in Ohnmacht zu fallen. Der Check hatte so viele Nullen, wie sie gar nicht zählen konnte. Sie wusste sofort, was sie mit dem Geld machen würde...
Sie richtete ihr Haus komplett neu ein und renovierte es! Es strahlte nun eine gewisse Wärme aus... Allerdings entfernte sie den Spiegel wieder.
Echt cool! Mach doch heute noch ne weitere Fortsetzung!:handkuss
Super Fortsetzung, Rinoa !!
Hoffentlich machst du bald weiter.
See ya :love
Super. Es wird spannend. Was der Spiegel wohl och alles bewirkt?? ;-))
coole story!
mach bald weiter!
Schreib weiter, super Story
Weiter schreiben!
eure salatmi :seelove :love
supi! Mach ganz schnell weiter is ja sehr interessant!:applaus
Wann hast du eigentlich mal Zeit für deine FS? Es ist SEHR gut geworden! Und ich finde deine FS werden noch besser!
eure salatmi
Helloo leute! Ich kann zurzeit nciht weitermachen, wegen Schule und so... wir schreiben sauviele arbeiten. Geht vorraussichtlich am 19. weiter, wenn nix dazwischenkommt! EHRENWORT!
Schöne FS! Ziemlich dramatisch..
Viel Glück bei deinen Arbeiten!!