Soooo ! Erstma schönen guten Tag euch
Ich hab einfach mal beschlossen, auch eine Fotostory zu machen. Ob sie gut wird oder nicht, das entscheidet ihr *lol* Mir ist die Geschichte eingefallen, als ich im Bus saß und gelangweilt die vorbeiziehende Straße betrachtet habe. Irgendwie kreisten meine Gedanken ums Zähneputzen und da bin cih auf einen SPiegel gekommen... Naja, so ist die Idee geboren *lol*
Meine letzte Fotostory ist leider untergegangen, was abe rhauptsächlich mein Fehler war. Ich hatte zu vieles hineingebracht, womit ich keine Verwendung hatte, die Leser aber unbedingt was erwartet hatten... Also hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Aber das Ganze ist Schnee von gestern udn cih möchte euch meine neue Story vorstellen! Sie heißt...
[glowred]Der Spiegel[/glowred]
Das ist Familie Scott. Sie leben schon seit längerem in Sim City... von Links: Diana Scott, ihr Sohn Thomas (kurz Thom), ihr Mann Bradley Scott und ihre Tochter Nina.
das ist ihr kleines Haus am See (sAhRa83 möge mir verzeihen, dass ich ihre Idee aufgegriffen habe). Sie haben lange und hart dafür Sparen und arbeiten müssen. Es ist nicht groß und ncht übermäßig luxuriös, aber es ist ihr zu Hause und sie lieben es.
Diana liebt ihre Kinder üebr alles. Sie können mit ihr reden und sie versteht sie. Sie ist eine verständnisvolle Mutter...
während Brad sich in seiner Arbeit verkriecht...
Was wird geschehen? Wie wird de Ehe zwischen Diana und Brad weitergehen?