sims spiele installieren egal welche reihenfolge

• Hallo.

Eine Freundin möchte auch mit sims anfangen. Nun fragte sie mich, ob sie alle sims spiele nach der reihenfolge des erscheinens kaufen oder installieren muss??

Obwohl ich sims verrückt bin, konnte ich ihr das leider nicht beantworten, da ich mir die spiele immer sofort nach erscheinen gekauft habe.

Aber ich denke, sie könnte mit hokus pokus anfangen, und auch noch nachher tierisch gut drauf? Oder??

Vielen dank für eure hilfe.

Ciao
    Susn

• Ja kann man es wird aber zum spielen immer die letzte CD verlangt und nach dem einlegen installiert der was nach und fertig. :);)

• jap, wie siggi schon sagte, wenn das haptspeil drin is, is der rest egal, aber einfacher is es, es nach der reihe zu machen, geht auch schneller, bei mir zumindest!:D

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Hi!
    Das geht wie schon gesagt wurde.
    Aber wenn ihr jetzt Hokus Pokus installiert und später eins der älteren Add ons kann es zu Problemen führen. Es wird eigendlich immer geraten die richtige Reienfolge einzuhalten.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?