ich will wieder bei meiner lieblingsfamilie spielen !!!

  • gestern abend wollte ich das mit dem drachen kitzeln ausprobieren. doch bei meiner lieblingsfamilie (zwei erwachsene + ein kind + drei drachen) ist das spiel abgestürzt und ich bin wieder beim desktop gelandet.
    habs wieder und wieder probiert, is aber immer wieder abgestürzt.
    in meiner großen verzweiflung hab ich die familie sogar rausgeschmissen. als ich sie dann aber wieder einziehen lassen wollte is das spiel wieder abgestürzt.


    das is doch nich normal!!!
    es funktionierte doch sonst immer alles!!!
    bitte helft mir!!! :( :( :(

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Hast du irgendwelche Downloads in dieser Familie mit drinne ,meist ist das schon der Grund.
    Ansonsten alles mal abreissen und neu bauen oder dieses Grundstück durch ein anderes aus einer anderen Nachbarschaft ersetzen.

  • hmmmmm.......komisch,..stürzt es erst ab seit dem du Hokus-Pokus hast oder ging es vorher??Ich würde vorschlagen du speicherst deine spiel und Häuserstände und deinstallierst da s spiel und löscht die Speichereinträge ihm Maxis ordneer manuell und i´nstallierst alles neu.Das müsste helfen.

  • ich hab keine downloads und ja, es is erst seit ich hokus pokus hab. aber ich hab hp schon seit ner guten woche und da ging alles ganz glatt.


    es liegt glaub ich an der familie. hab nämlich ausprobiert die auf nem neuen grundstück einziehen zu lassen und das spiel is wieder abgestürzt . . .
    :( :( :(
    *schonganzverzweifeltsei

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • es ist wirklich unglaublich!!!:eek:
    ich hab meine lieblingsfamilie gelöscht (okay das is nich so toll) aber immerhin konnte ich wieder in das haus wo die familie gewohnt hat!!!
    hoffentlich läuft jetzt alles wieder so wie früher
    schade um die familie aber egal
    nach nem nervenzusammenbruch hab ichs ja überlebt ...:)


    alle die wissen woran das spielabstürzen gelegen haben könnte können ja antworten

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • @ MagicJeannie:


    Du bräuchtest jetzt keinen neuen Thread erstellen, weil ja ein von dir erstelltes Thema ganau das selbe behandelt, naj aber nobody is perfect ;)



    Nja, direkt helfen kann ich dir nicht, aber hattest du downgeloadte Skins für die?



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • MagicJeannie: Wenn Du ein Thema erstellst, dann schreib bitte auch all die Beiträge die sich darum drehn da rein. Es wär viel zu unübersichtlich wenn man neue Threads erstellt und etwas darinsteht womit man gar nix anfangen kann weil in einem anderen Thread darüber diskutiert wurde.


    Ich habe Deine zwei Themen zusammengeschoben ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]