jeanette --- cool oder einfach nur lachhaft?!
-
-
Janina_(FCB)
Zu was zu den gestrandeten Jungs ,kam mal vor kurzen eine coole Reportage zum Sänger der Band , eins von vielen Sonnen groß aufgegangen und wieder versenkt für immer und ewig.
Nur die Sonne geht wieder auf. :roftl
Ne hatten schon paar gute Songs aber das war einmal. :roftl -
Zitat
Original geschrieben von JubJub_Bird
NoNameFace:
Respekt vor Leuten die "es geschafft" haben - ja was denn... das heißt, bloß weil die Masse im Moment so DUMM ist daß die jeden DEPP für TOLL hält (Zlatko, Daniel, Dieter Bohlen, etc...) - bewunderst du diese DEPPEN? Seltsam... umgekehrt wird ein Schuh draus - man kann die Deppen, die den Oberdeppen hinterherlaufen bemitleiden, das hat Sinn...Wie du einfach so bestimmst, wer bzw. was dumm ist, wer ein Depp ist. Interessant. Ohne Leute wie dich, die sich aufregen, hätten die nicht so viel Erfolg. Aber nur meine Meinung...
Ahja: Ich habe selbst vor dummen Leuten Respekt. Und Respekt ist noch lange keine Bewunderung.
-
Zitat
Original geschrieben von JubJub_Bird
Titney bzw. Shitney Spears? naja - gleiche Kategorie... Modepüppchen-Trebdreiterin. Die Krönung war ja "ihr" "I love Rock'n'Roll" - HILFE! Nein, auch nur n Girlie mit wenig Stimme und einer angeblich "sexy" Figur (wobei ich mich immer Frage wieviele Leute auf hochgestylte Barbiepüppchen stehen müssen)...das find ich das beste, wenn leute, die gar keine ahnung von einem menschen haben, diesen nur nach seinem äußeren beurteilen. ne ziemlich naive einstellung.
hochgestylt :roftl ich glaubs nicht... es gibt ja nun menschen, die viel mehr "hochgestylt" sind...
ich würd mich ehrlich gesagt auch nicht mit ringen unter den augen und nem pyjama vor die leute wagen :misstrau
nuja...wer ahnung von dieser frau hat, weiß, dass sie es einfach verdient hat, im showgeschäft zu sein...und das nach dem sie mehr als 10 jahre lang dafür gearbeitet hat.
nuja...jedem seine (einseitige) einsicht...Und, da kann ich NoNameFace nur zustimmen, jeder Mensch hat Respekt verdient.
Vielleicht kennst du ja das deutsche Grundgesetz....?
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
das kann man wohl auch teils auf respekt übertragen. -
-
@ NoNameFace...Du bist ja der gute Mensch in Person....sorry, aber kauf ich dir nicht ab.
Und was bitte ist ne Stimmperformance?!
-
Ich find die hat auch irgendwie ne ganz seltsame Stimme -g-
-
diePü:
Wenn man Respekt vor Menschen hat und diese verteidigt, dann iss man direkt ein "guter Mensch" und du bezweifelst, dass es Menschen gibt, die nicht oberflächlich sind?! Ich habe wirklich Mitleid mit dir, dass du noch nie Erfahrungen mit weltoffenen Menschen gemacht hast.Ich persönlich habe in meinem Leben genügend Vorurteile gegen andere Personen gehabt und habe selbst erfahren, was es heißt, wenn Menschen einem voreingenommen gegenüber treten und muss noch heute damit kämpfen. Ich weiß, wie wichtig es ist, respektiert zu werden. Und wenn ich anderen Menschen nicht so entgegen trete, wie ich behandelt werden will, aber dennoch erwarte, dass alles fair und nett für mich läuft ... ich weiß nicht, dann wäre ich schön blöd. Irgendjemand muss doch mal mit Gerechtigkeit anfangen. Deswegen versuche ich, die Vorurteile zu vermeiden. Ganz geht das nicht. Das wäre naiv anzunehmen.
Im Moment regt mich einfach dieser Trend "Anti-Pop" auf... Mich regen überhaupt Anti-Trends auf. Das ist total bescheuert, weil es zum Teil (wie hier bei Jeanette) richtig radikal ist. Da wird an einer Person/einer Sache kein gutes Haar mehr gelassen, aber dass etwas nichts Gutes beinhaltet - das glaube ich nicht. Wenn ich Sätze lese wie "Ich kenne die Biedermann nicht persönlich, aber sie ist eine dumme Kuh", dann frustriert mich das. Das ist doch ein Armutszeugnis...
Ich kann es nicht verstehen, wie man sich über Jeanette Biedermann aufregen kann. Nur weil sie kreischt oder hysterisch lacht?! Ich will nicht wissen, wie einige hier im Forum privat drauf sind, die ganz groß gegen sie und ihre kindliche Art tönen. Das ist doch blanke Ironie.
Wenn ich einen Mensch wirklich absolut lächerlich finde, verliere ich kein Wort mehr über ihn und wechsle auch keins mit ihm. Natürlich, der Thread heißt, "Jeanette - cool oder lachhaft?". Aber ich habe noch keine gute Begründung gelesen, wieso überhaupt. Nur dass ihre Stimme ja so bescheuert klingt.
Ich habe sie einmal im TV live singen gehört (das kann man daran erkennen, dass sich die Lippen echt synchron bewegen und die Instrumente alle Kabel haben... bei Playback ist das nicht der Fall), wo auch immer, und es klang angenehm. Schreien tut sie auch nicht. Nicht in den Songs, die ich gehört habe. Wenn ich nicht so rockgeprägt wäre, dann würde ich sie doch wirklich gern hören.
Wie Paula schon richtig sagte: Menschen, die gar keine Ahnung von einer Person, in diesem Fall der Musik einer Person haben, aber dann trotzdem lästern ( aus Neid oder weshalb auch immer ), na ja, die haben eine gewisse naive Einstellung. Aber an der lässt sich ja arbeiten.
-
Ich meinte mit guter Mensch, dass du alles, was hier ansatzweise kritisch aber mit schlechter Argumentation - weil das Durchschnittsalter hier keine Erfahrung mit Rhetorik hat- rüberkommt, relativierst. Ich mein das nich böse, aber ich kann mir trotzdem nich vorstellen, dass es Leute gibt, die alles prima finden, ich empfinde das irgendwie als keine Meinung haben, bzw. mit dieser hinter dem Berg halten, bloß damit man nix oberflächlich klingendes sagt.
Ich bin selber früher mit Vorurteilen konfrontiert worden, weil ich damals Punk war und konnte damit auch nicht umgehn. Aber ich glaube dass das weniger auf meine Person bezogen war als auf die landläufigen Klischees, die mit einem Punk in Verbindung gebracht werden. Heute fühl ich mich keiner Subkultur zugehörig bzw. halte Subkulturen für fraglich, aber das is ne andere Sache.
Sämtliche Sachen, die hier über JB gesagt werden, sind m.E. keine Vorurteile, sondern Reaktionen darauf, wie sie sich gibt.
Im Übrigen glaub ich nich, dass du, indem du das hier ankreidest, bessere Menschen kreierst, falls das deine Intention is.
Okay, du sagst, für dich klang ihr Geträller angenehm, aber das ist deine subjektive Meinung, genau wie alle anderen Meinungen hier subjektiv sind. Und deshalb find ich nich dass du jemanden dafür verurteilen solltest, wenn derjenigen ne negative subjektive Meinung hat.
Und dass es nen Anti-Pop-Trend gibt...davon hab ich leider noch nix gemerkt. -
hi
also ich finde diese musik richtung passt nicht zu.
bei GZSZ konnte ich sie früher mal gut leiden ,
nur ich finde dieses rocker image steht ihr nicht besonders gut .pillepalle
als sie anfing musik zu machen fand ich sie besser.
die musik passt halt garnicht zu ihrer rolle in GZSZ.
und von ihren outfits ganz zu schweigen das passt einfach nicht zu ihr.
so das war meine meinung -
Also mein Fall ist sie nicht, das liegt einfach an der Musikrichtung.
Ob sie nun hysterisch kreischt ist mir völlig egal, jeder hat so seine Macken und ohne Macken wäre man ja auch langweilig, oder? So sehe ich das zumindest. Da ich JB nicht persönlich kenne, kann sie mir auch völlig egal sein. Aber daher kann ich sie auch nicht als lachhaft bezeichnen.Kathy
-
@ Paulaa
Ja, genau das dachte ich gestern auch als ich im Radio hörte, dass nun die "Rockprinzessin Jeanette" gespielt wird!
Das is kein Rock, das is Weischspülpop! und nur weil die sich in ihren bescheurten Videos nackt da rum räkelt...also, ich find das widerlich. Ich kann zu ihrer person nichts sagen, aber ihre Musik und ihr Image finde ich einfach nur grässlich!