jeanette --- cool oder einfach nur lachhaft?!

  • Also ich mag Jeanette auch nicht ^__^


    Letztens meinten die auf Viva sie wäre eine echte "Rock-Röhre" woah, nee, da hab ich mich ja fast weggeschmissen als ich das gehört hab ^__^
    Davon abgesehn ist Viva genauso peinlich wie Jeanette, also passt es doch sehr gut zusammen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina
    ganz meine meinung :roftl


    hat sie jemand mal in ihrem 10 000 euro outfit in fan des jahres gesehen.. :D sowas lachhaftes :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ja des mit rockröhre hab ich auch in viva gesehn.... mich regt des aba eher auf als dass ich darüber lachen könnte..ich mein wenns ja wenigstens rock wäre aber es is einfach nur peinlich und ihre stimme is auch echt des letzte..die sollte am besten ganz aufhören musik zu machen oder wenigstens so scheiß lieder singen wie "it´s over now" das is so schnulzig,des hat sogar zu hirer stimme gepasst..



    die tussi macht doch den rock lächerlich mit ihrem getue.--ich mein des is ja noch net mal richtiger rock des is lachhafter möchtegern pop mit etwas gitarre aba mehr net

  • Man,was regt ihr euch eigentlich so auf?... Ist ja nich eure Freundin/mutter oder sonst was.. sondern einfach jemand,der halt ein mittläufer is.. na und? lasst sie links liegen,ihre schmarrn musik machen und feddich.. erspart euch spätere evt krampfadern vom aufregen :D

  • Hm, ich weiß jetzt echt nicht, was ihr gegen Jeanette habt... Aber ich schaue eben kaum fern ( wenn dann nie Viva oder MTV... habe das gar nicht programmiert, muss ich wohl mal machen um mitlästern zu können... ) und lese auch nicht in der Bravo oder Yam!. Allerdings ist meine jüngere Schwester totaler Fan von ihr und da kommen doch schon einige Male ihre Songs an meine Ohren. Lege jetzt einfach ein paar gute Wörter für sie ein:


    Ihre Stimme ist ziemlich gut (Gesangsausbildung? Bestimmt, oder?), muss ich sagen. Habe davon aber keine Ahnung. Und Rock ist in ihrer Stimme auf jeden Fall! Als "Piepsstimme" würde ich das nicht bezeichen. Kenne genügend Sängerinnen aus dem Rockbereich, die sich sicherlich von Biedermanns Gesangsart und -weise eine Scheibe abschneiden könnten.


    Ihre Klamotten sind nicht wirklich erste Sahne, aber OK. Sie hat eine gute Figur und ist ziemlich hübsch (auf den zweiten Blick, muss man sagen) - da darf sie das doch tragen? Sei's Trend oder nicht - ihr verfolgt ja nun auch gerade den Anti-Jeanette-Trend. :rolleyes Und wer achtet denn in unserer Zeit aufs Äußere? Viele, anscheinend...


    In dieser Schlankheitswahn-/Anti-Selbstbewusstseins-Zeit mag ich es jedenfalls, wenn jemand sicher auftritt und sagt "Yeah, ich rocke". Ob das nun peinlich, richtig oder was auch immer ist, das sei dahingestellt. Ich mag es jedenfalls und hoffe, dass die Mädchen Jeanettes Einstellung kopieren und nicht bloß den Kleidungsstil. (Was habt ihr übrigens alle gegen Mitläufer? [Ihr werdet wohl auch alle mal Pop cool gefunden haben, so what?] OK, gibt zwei Arten: 1. Die erste Art Mitläufer denkt nicht nach und kopiert einfach, um sich zu profilieren. 2. Diese Art der Mitläufer denkt nach und sucht sich die beste Zeiterscheinung raus, die ihrer Einstellung entspricht... das ist doch i. O.)

  • NoNameFace
    Mal eine gute Einstellung.



    Ich für meinen Teil bin sowieso kein Fan von irgend jemanden und höre alles eigentlich mir an was so aktuell ist.
    Wenn man das will findet man bei jedem Künstler was auszusetzen, es wird und gibt niemals den Vollkommenen Star.
    Naja und vom singen :rolleyes da kann man viel mit der Technik machen da bekommen die schlimmsten Stimmen einen wunderbaren Klang, da müsste man die Live hören ,dann kann man das beurteilen und nicht so ein rumgehopse nach Band was man im Studio erstellt hat.
    Kleidung ist ja auch alles Geschmackssache und im Endeffekt kupfert jeder ab von anderen.
    Also mal nicht so eng sehen , wem es gefällt sollsich das reinziehen und wem nicht der soll es wegmachen.


    Ansonsten könnten wir ja mal über andere herziehen. :roftl

  • was ich witzig finde, jeder meckert aber verkaufen tut sich der schrott.....*lol*


    am rande sie interessierte mich noch nie von daher kann ich gar nicht so über die person reden wie ihr*g* wenn ich was kacke finde und schrottig...sorry wer ist jeanette biedermann??

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Ich frage mich auch irgendwo WER diesen Schrott eigentlich kauft... in letzter Zeit wird SO VIEL MÜLL an sog. "Musik" produziert - und dann wundern sich die Produktionsfirmen, daß dafür niemand was bezahlen will, geschweige denn viel?
    Qualitativ hochwertige Musik ist verdammt selten geworden. J.B. ist n gutes Beispiel - eine untalentierte Schauspielerin versucht sich als Sängerin, und obwohl eigentlich jeder weiß daß sie das genausowenig kann, hat sie offensichtlich "Fans" - und wenn's noch nicht genug sind, wechseln wir halt n bissl das Image, damit es mehr Leuten gefällt - so ein Schwachsinn! Nichts von alledem ist "echt", J.B. (und auch genug andere) sind nur ne Sammlung von Kostümen und Masken ohne Persönlichkeit, und der beste Beweis dafür, wie DUMM doch die Masse Mensch ist.
    Und wenn die Kasse mal wieder nicht mehr stimmt - für irgendein Magazin ausziehen kann sie sich ja auch noch. Nur - ob der Playboy so n niveauloses Etwas überhaupt haben will...? Naja, gibt auch "Hochglanzmagazine" die zu ihrem "Niveau" passen.
    Übrigens ist dieses Beispiel auf eine ganze Menge derzeitiger "Möchtegernpromis" anwendbar...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • JubJub_Bird: Wärst du zufrieden, wenn alle Leute nur die "richtigen Talente" mit "Persönlichkeit" (ab wann hat man denn KEINE Persönlichkeit?!), die du auch total genial findest, anhimmeln würden? :rolleyes


    Sei doch froh, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und du anscheinend einen ganz auserlesenen... Ich beneide dich wirklich um deinen Durchblick und für deine Fähigkeit nur anspruchsvolle Dinge gut zu finden.

  • Das hab ich nicht behauptet, NoNameFace - es gibt immer noch unterschiedliche Geschmäcker, aber für die reichen die verschiedenen "talentierten" doch aus...
    Vielleicht bin ich in Hinsicht auf Musik ja etwas elitär, weil ich selber komponiere - aber es ist ein Unterschied, ob ich etwas für Müll halte weil es mir einfach nicht gefällt, oder weil es einfach inhaltslose Volksverblödung ist (okay, manchmal ist etwas auch beides). Ich finde einfach in letzter Zeit schiessen derartige Möchtegerninterpreten wie die Pilze aus dem Boden, können nix, aber werden von irgendwelchen Schwachmaten als "gut" betitelt. Das gilt für Schauspielerträllertanten wie J.B. genauso wie für "Superschwachmaten" a la Kübelkotz. Und auch auf anderen gebieten machen sich "Nichtskönner" wichtig - wenn ich da an diese Geschmacksverulkung "Nu-Metal" denke - man KANNS hören, aber sowas als "Metal" zu bezeichnen ist schon ne Beleidigung den echten Metallern gegenüber... usw.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also, ich find die musik von jeanette biedermann nicht gut, weil sie kopiert ist... von jedem etwas.
    wenn ich an dieses eine lied denke, was in der melodie genau gleich ist, wie "The Lokk" von Roxette war :rolleyes
    ich mag künstler, die andere musik machen und auch mal ein risiko mit ihren songs eingehen und ich bin mir sicher, dass nur diese künstler auf dem markt über längere zeit überleben werden.
    Heutzutage gehen die meisten Künstler sowieso nur noch nach dem "Trend".
    In Amerika ists HipHop, in Deutschland die Popmusik.


    Zum Outfit wollt ich noch sagen, dass ichs gut finde, wenn die Künstler sich auch mal trauen, etwas mehr zu zeigen.
    Aber da ist immer noch ein Unterschied zwischen billig/vulgär und wirklich sexy.


    Aber man kann doch nicht sagen, dass J.B. jetzt einen auf "rockröhre", nur weil sie mal leder getragen hat.
    Sabrina Setlur hatte auch letztens ne Lederhose an....trotzdem sagt niemand, dass sie jetzt ein "Rockluder" ist.


    EDIT:
    Man kann doch niemanden nur wegen seinem Outfit in ein bestimmtes Genre stecken?! :misstrau

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Das hab ich nicht behauptet, NoNameFace - es gibt immer noch unterschiedliche Geschmäcker, aber für die reichen die verschiedenen "talentierten" doch aus...
    Vielleicht bin ich in Hinsicht auf Musik ja etwas elitär, weil ich selber komponiere - aber es ist ein Unterschied, ob ich etwas für Müll halte weil es mir einfach nicht gefällt, oder weil es einfach inhaltslose Volksverblödung ist (okay, manchmal ist etwas auch beides). Ich finde einfach in letzter Zeit schiessen derartige Möchtegerninterpreten wie die Pilze aus dem Boden, können nix, aber werden von irgendwelchen Schwachmaten als "gut" betitelt. Das gilt für Schauspielerträllertanten wie J.B. genauso wie für "Superschwachmaten" a la Kübelkotz. Und auch auf anderen gebieten machen sich "Nichtskönner" wichtig - wenn ich da an diese Geschmacksverulkung "Nu-Metal" denke - man KANNS hören, aber sowas als "Metal" zu bezeichnen ist schon ne Beleidigung den echten Metallern gegenüber... usw.


    Muss denn eine "Schauspielerträllertante" automatisch schlecht sein? Ich finde weiterhin, dass Jeanettes Stimme ziemlich ausgereift klingt. Deswegen weiß ich nicht, wieso ihre Pop-Musik so schlecht sein soll? :confused: Und die Songs wird sie wahrscheinlich auch nicht selbst produzieren - wo ist also das Problem an ihr?


    Ich freue mich immer, wenn ein Mensch Erfolg hat und ob der jetzt begründet ist oder nicht, das ist doch egal. Einfacher Respekt vor Personen, die etwas geschafft haben. Und das gilt auch für einen gewissen Küblböck (wäre wohl cooler gewesen, wenn ich jetzt "Küblkotz" oder "Übelbock" geschrieben hätte, aber das ist mir zu menschenverachtend im Moment). Und wenn mich Personen der Öffentlichkeit stören würden, dann wäre direkt das Fernseh, Radio oder was auch immer aus und es wäre mir egal.


    Auf dieses NuMetal gehe ich jetzt gar nicht richtig ein, weil das eigentlich nichts mit J. Biedermann zu tun hat. Aber ich kann dir so viel sagen: dieser Begriff stammt aus den USA und da nimmt man das nicht genau, weil die Leute dort scheinbar nicht so penibel wie wir Deutschen sind. Wenn ich Metal hören würde, wäre mir das egal und würde mich eher weniger beleidigen... von zu viel Aufregung wird man krank.


    @Zu dem User, der erwähnt hat, Jeanettes Musik sei schlecht, weil sie kopiert ist: Ich kann es nicht genau beurteilen, aber ist nicht jede Melodie schon einmal dagewesen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNameFace
    Muss denn eine "Schauspielerträllertante" automatisch schlecht sein? Ich finde weiterhin, dass Jeanettes Stimme ziemlich ausgereift klingt. Deswegen weiß ich nicht, wieso ihre Pop-Musik so schlecht sein soll? :confused: Und die Songs wird sie wahrscheinlich auch nicht selbst produzieren - wo ist also das Problem an ihr?


    Ich freue mich immer, wenn ein Mensch Erfolg hat und ob der jetzt begründet ist oder nicht, das ist doch egal. Einfacher Respekt vor Personen, die etwas geschafft haben. Und das gilt auch für einen gewissen Küblböck (wäre wohl cooler gewesen, wenn ich jetzt "Küblkotz" oder "Übelbock" geschrieben hätte, aber das ist mir zu menschenverachtend im Moment). Und wenn mich Personen der Öffentlichkeit stören würden, dann wäre direkt das Fernseh, Radio oder was auch immer aus und es wäre mir egal.


    Nun ja, als ausgereift würd ich diese Stimme ja nun nicht bezeichnen. Meines Erachtens nach kann jeder Mensch singen, aber Jeanettes STIMME gefällt mir einfach nicht, m.E. ist das eher gekrischen.
    Wenn ich manchmal irgendwelche Interviews gesehn hab, fand ich se ganz sympathisch, aber in StarSearch war sie einfach nur nervig ("Du bist sooooooooo süß!!! Ich geb dir 5 Punkte! *hysterischkicher*")
    Respekt vor Personen, die es geschafft haben...sicherlich. Aber was hat Herr Küblböck bitte geschafft? Wenn du das auf Chr. Aguilera, B.Spears oder wen beziehst, auch noch okay (m.E. nach als "geschafft" kann man Leute wie zettbe Mariah Carey bezeichnen) , aber einfach nur ins Fernsehen gehn, kann doch jeder.
    Und J.B. Outfits find ich einfach nur billig. Nich weil sie knapp, sexy, offenherzig, was auch immer sind. Wie schon gesagt, mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten, oder mita Schere abgeschnitten, nur damits auf jeden Fall bauchfrei is....tz.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNameFace
    @Zu dem User, der erwähnt hat, Jeanettes Musik sei schlecht, weil sie kopiert ist: Ich kann es nicht genau beurteilen, aber ist nicht jede Melodie schon einmal dagewesen? :confused:


    natürlich nicht jede....wär ja auch ziemlich blöd von ihr,
    aber jedes einzelne musikstück erinnert (mich zumindest) an irgendein lied...die musik ist einfach abklatsch von vielen liedern.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • (Werde noch zum Jeanette-Fan. Das kauft mir bestimmt keiner meiner Freunde ab...)


    Ich habe Respekt vor allen Personen, die Erfolg, Fans oder was auch immer haben um glücklich zu sein. Punkt.


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich spreche lediglich von J.s Stimmperformance und die ist gut. Und du sagst ja auch, dass im Grunde jeder singen kann. Also kann man das nicht einfach tolerieren?


    Hm, irgendwie kenne ich selbst viele Mädchen, die hysterisch kichern und auf "mega freundlich" machen. Das kann man doch zu seinem Vorteil nutzen. :D Unsympathisch ist das nicht. Wobei Biedermann auf mich irgendwie ziemlich neutral wirkt. Habe keine gefestigte Meinung zu ihr.


    Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    natürlich nicht jede....wär ja auch ziemlich blöd von ihr,
    aber jedes einzelne musikstück erinnert (mich zumindest) an irgendein lied...die musik ist einfach abklatsch von vielen liedern.


    Ups, mein Satz war wohl ziemlich undeutlich. Ich sprach von Musik im Allgemeinen... :)

  • Doch noch mal was sagen dazu :roftl
    Dann sagt doch mal wem ihr so gut findet , dann kann man diese ja auch mal auseinander nehmen :roftl


    Paulaa


    Wenn ich so dein Avatar sehe da fällt mir auch viel ein zu dieser Dame, da könnten wir auch paar Seiten vollmachen hier.
    Abkupfern ist da nicht die Britney spitze. :rolleyes :misstrau

  • siggi
    dann schreib mir doch mal, wo die abkupfert?? :misstrau
    meines erachtens kupfert die ihre musik nirgnedwo ab...
    me against the music kann man, wie ich finde, mit keinem lied vergleichen...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ach wenn ich an der ihre Anfangszeit denke da konnte ich nur abwürgen bei der Musik und nun ist sie ja völlig entgleist.
    Ihre ganze Art und Weise finde ich Müll aber wie gesagt Geschmäcker sind soooo verschieden.
    Hat die nicht auch mal ein Rocklied nachgemacht ,also in dem Sinne genau dasselbe.
    Sternchen die aufgehen und auch so schnell wieder versinken.


    Wie gesagt wahre Stars gibts ganz selten, maximal solche fallen mir ein wie Beatles , Rolling Stones die Musik kann mann auch noch nach über 30 Jahren hören.

  • Titney bzw. Shitney Spears? naja - gleiche Kategorie... Modepüppchen-Trebdreiterin. Die Krönung war ja "ihr" "I love Rock'n'Roll" - HILFE! Nein, auch nur n Girlie mit wenig Stimme und einer angeblich "sexy" Figur (wobei ich mich immer Frage wieviele Leute auf hochgestylte Barbiepüppchen stehen müssen)...


    NoNameFace:
    Respekt vor Leuten die "es geschafft" haben - ja was denn... das heißt, bloß weil die Masse im Moment so DUMM ist daß die jeden DEPP für TOLL hält (Zlatko, Daniel, Dieter Bohlen, etc...) - bewunderst du diese DEPPEN? Seltsam... umgekehrt wird ein Schuh draus - man kann die Deppen, die den Oberdeppen hinterherlaufen bemitleiden, das hat Sinn...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...