Also ich hab ganz normal Sims gespielt und dann ist mein Pc einfach aus gewesen.sogar den Bildschirm hat er ausgemacht.
:angry :heule :heule
Jetzt kann ich Sims nicht mehr spielen....*heulkreisch*
Hiiiiilfeeee!!
-
-
blöde frage ich weiß aber trotzdem: hast du nen neustart versucht oder fährt der pc garnich mehr hoch??
-
Aha.
Das hat aber nix mit den Sims zu tun... Für nen Stromausfall können die nix. Und welches Problem hast du jetzt konkret? Kannst du das noch etwas näher beschreiben? -
ich ahne was .. du hast bestimmt einen Bildschirmschoner installiert,ne ? Guck doch mal in der Systemsteuerung, auf welchen Zeitintervall du den Bildschirmschoner eingestellt hast -- am besten abschalten bzw. gar keinen Bildschirmschoner installiert haben.
Gruß,
ich. -
Ich hab ganz normal Sims gespielt und mein PC hat alles ausgemacht.Einfach so.Hochfahren konnt er natürlich wieder.Und einen Bildschirmschoner hab ich auch nicht installiert.Weiß ich zumindestens nichts von.Konkret heißt das:Ich kann den PC wiederhochfahren und alles dran machen,nur nicht Sims spielen.
Ausserdem glaub ich hab ich gar keinen Bilschirmschoner.:( -
Zitat
Original geschrieben von Ankankan
Ich hab ganz normal Sims gespielt und mein PC hat alles ausgemacht.Einfach so.Hochfahren konnt er natürlich wieder.Und einen Bildschirmschoner hab ich auch nicht installiert.Weiß ich zumindestens nichts von.Konkret heißt das:Ich kann den PC wiederhochfahren und alles dran machen,nur nicht Sims spielen.
Ausserdem glaub ich hab ich gar keinen Bilschirmschoner.:(Also wenn der PC einfach ausgegangen ist können wichtige Spielinformationen die im Cache-Speicher waren verloren gegangen sein. (Der Cache-Speicher ist ein Zwischenspeicher auf Datenträgern, der den Lese- und Schreibvorgang beschleunigt. Beim apprupten ausschalten des PC's werden alle Daten im Chip unwiderruflich gelöscht.)
Du könntest es mal mit dem File-Cop probieren, obwohl ich nicht glaube das das was bringen würde. Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig die Sims neu zu installieren. (User-Data und Downloads sichern nicht vergessen! ;))
-
Nun,werd ich Sims mal(wieder)neu installieren..:heule