hokus pokus bei xp geht nich

  • HILFE!!!!


    Ich hab mir letztens hokus pokus gekauft und als ich es installiert hab war es erst ganz normal also:Ich hab die seriennummer eingegeben dann stand da legen sie cd 2 ins Cd rom laufwerk hab ich dann auch gemacht und dann stand dann nachher wieder :Legen die die sims hokus pokus cd ins laufwerk.Da hab ich wieder die 1.reingelegt aber da steht dann:das ist scheinbar nicht die richtige Cd.und ich klick auf ok und dann kommt wieder legen sie die sims hokus pokus ins laufwerk und dann hab ich auch mal die 2. cd reingetan und die normale sims cdd aber da stet immer das ist scheinbar nicht die richtige cd.das hab ich auch schon öfter versucht und nachher ist dann bei arbeitsplatz mein laufwerk d weg und wenn ich ihn neu starte wieder da .das hat auch schon einer nachgeguckt und der meint,da issn skriptfehler und ich soll das zurückschicken und ne neue kaufn.is das wirklich ein scriptfehler???


    HELFT MIR SCHNELL:angry :(

  • Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM
    Übrigens cooler Nick;)


    Also zu deinem Problem wird dir vieleicht im "Technik Help Desk" Forum besser geholfen. Ich würde dort nochmal nachschauen. Hier geht es eher um Spielerisches.


    bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Manchmal hast du vielleicht wenn du die CD1 beispielsweise engelegt hast zu schnell auf OK geklickt. Da musst du einen Moment warten und erst dann auf OK klicken.Sonst hat er die CD noch nicht richtig angenommen

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo ...............


    Ich würde auch sagen, dass Du vielleicht zu schnell die CDs ausgetauscht hast. Manchmal dauert es tatsächlich einen Moment bis der PC erkennt das schon längst die richtige CD im Laufwerk ist.


    Ich schieb das Thema aber trotzdem mal ins Technik Helpdesk, vielleicht bekommst Du von dort aber noch bessere Tipps ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und dann nachher wenn ich die installation abgebrochen habe steht da: Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten.Der Remoteprozedurauf ist fehlgeschlagen. HILFE das ist doch ein skriptfehler oder??


    soll ich mir ne neue CD kaufn????

  • ich hab auch xp und die installation geht prima.
    schau mal wie viel Kratzer oder Flecken die zweite cd von hokus pokus hat, daran kanns auch liegen
    ich hoffe ich kann dir weiter helfen

    Why ist the world so unfair?