Sims2 wirklich so gut wie alle glauben?

  • Hi!


    Ich wollt nur mal fragen ob ihr glaubt, dass Sims2 wirklich so gut sein wird wie angekündigt!


    Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein riesiger Sims-Fan und hoffe, dass es unseren Erwartungen entspricht!


    Es gab schon nämlich viele Spiele, von denen gesagt wurde, dass sie gut sins und am Ende waren sie allerletzter Schrott!


    Deshalb würd ich gern eure Meinung dazu wissen.

  • hi, ich glaube schon das sims2 was bieten wird, denn was man bis jetzt schon so sieht und diese trailers, damit meine ich diesen, wo eine japanerin da ein bisschen spielt ^^° mi sims2 :)


    aber natürlich kann es auch ein flopp werden, jedoch glaube ich nicht daran, wie sagt man "Vorfrude ist die schönste Freude"
    Lass dich einfach überraschen, vielleicht wartest du einfach bis welche warten die es gekauft haben, was bestimmt schnell passiert und dann wird man hier sofort lesen können ob flopp oder top ;)
    vielleicht wäre das die beste variante für die, die unsicher sind


    ich jedenfalls kaufe es dennoch auch wenn ist vielleicht ein flopp seien wird, was ich nicht glaube, mir reicht schon das es einen stammbaum gibt und sie nicht unendlich leben, entweder stirbt die famile schnell oder nicht ;) *gg*

  • also ich hab da auch schon so manche sachen gehört. zb. sollen die sims ja so super hyper intelligent werden, wie zb. wenn ein mann fremd geht, kann das die tochter/sohn der mutter erzählen..
    würd mich nur mal interessieren, wie man das programmieren will?

  • Das es tatsächlich ein Flopp wird glaub ich weniger. Allein die 3 D Grafik, die drei Stockwerke und die Tatsache, dass die Sims altern sind ja schon genial. Jedoch denke ich, dass Maxis einige Dinge verspricht, die dann so aber doch nicht umgesetzt werden konnten... Dabei wird es sich aber bestimmt nur um Kleinigkeiten handeln. Ich fände es z.B. nicht sooo schlimm, wenn die Tochter der Mutter doch nichts von der Affäre erzählen könnte... Naja, lassen wir uns überraschen, aber wir können uns ganz bestimmt sicher sein, das Sims 2 ein Renner wird!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • gugu :)
    seit tage surfe ich nun durchs net und suche interessante seiten zu den sims 2 und ich bin sogar auf die offizielle dabei gestossen ;) sie ist leider auf englisch :( wusste nicht das die sims 2 eine eigene seite hat :D hier ist der link--->http://thesims2.ea.com auf der seite findet ihr die neusten news screenshots videos und das beste findet ihr unter chats ;) da waren nämlich ein paar chat termine mit einem maxis mitarbeiter der im chat dort eine stunde lang fragen beantwortet hat da steht unter anderem auch das unser geliebter ROSEBUD cheat wieder gehn wird ;)
    also unbedingt auf die seite huschen ;)


    mfg arachnite ;)

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • wenn ich neglisch mächtig wäre, was ich leider nicht so bin, ein fach was mir nicht liegt ^^°, dann würde ich am chat teilnehmen, aber so hoffe ich auf andere, die gut englisch können und uns so schö viel informatives beschaffen :) *freu*


    Eigentlich glaub ich auch eher weniger, dass das Spielein Flopp werden könnte, nicht nur wegen deinen genannten dingen (naja doch hautsächlich lol) sondern der anreiz was neues auszuprobieren, wird die fans reizem es einfach zu kaufen ... und so kann es fast kein flopp werden, außer es verkaufen alle wieder lol aber bei mir wäre das wohl erst der fall wenn eine bessere version herauskommen würde oder mein computer streikt, aber ein glück ist meiner neu und brauch me keine sorgen machen, das es nicht laufen würde :P

  • Hallo overthesea


    Herzlich willkommen im Simsforum.
    Da du neu bist kannst du natürlich nicht alle wichtigen Threads mit einmal wissen.


    Schau dir doch bitte erstmal die Sims2 FAQ Liste an (in meiner Signatur ist der Link) dort steht jede Menge zum Spiel drin und wenn du noch weitere Fragen hast dann stelle sie bitte im Sims 2 Fragen Thread das ist der Diskussionshauptthread in diesem Forum.


    Dieser Thread wird geschlossen, diskutiert in dem gelinkten oberen weiter.