Es ist doch so, über die Häflte der Menschen scheren sich einen dreck um Politik und halten Bonn für den sitz des Bundestages und halten schwarz-weiß-rot für die Deutsche Flagge
Und deswegen kann (leider) jeder hier Bundeskanzler werden, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn Arnold Schwarzenegger sich für den Bundeskanzlerposten beworben hätte, wäre er hier auch gewählt worden.
Also nich immer: "Die dummen Amis!"
Oder, sagen wir so, glaubt ihr, dass Dieter Bohlen Bundeskanzler werden könnte? Ich schon.
Und, ich bin kein Amerikahasser. Das Land ist toll, allein schon wegen der Natur und den vielen Sehenswürdigkeiten!
Auch hasse ich die Amerikaner nicht, im Gegenteil, es tut mir unglaublich Leid dass so ein Idiot Präsident wurde!
Das einzige, dass ich hasse ist Bushs Regierung, Bushs Politik, Bush und diese ganzen Nasen, die dort sitzen und mehr Ahnung von den Zutaten Jack Daniel's haben, als von Politik!