• Also.......folgendes ich möchte gerne auf megastar downloads wie zum beispiel häuser drauf kriegen aber ich weiß nicht wie das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke =)))

ich bins nochmal i ch meinte wie man screenhots oda wie das heißt runterladen kann bei euch geht das und im spiel da steht importieren aber das meine ich wie geht das????? ich hab mir bei euch ein paar häuser runtergeladen und versuche sie auf spiel zu importieren so zusagen aber wie geht das !!!!????

• Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Simsforum!!!
    Du hast ja gleich zu beginn 1000 fragen.Ich werde helfe dir gerne weiter.
    Als erstes muss ich dich auf unser FAQ-Forum aufmerksam machen.
    Dort steht alles aufgeschrieben wie man Bilder oder Downloads einfügt.;)

Doch erstmal zu deinem kleinen grossen;) problemchen....

Wenn du dir Häuser runtergeladen hast dann musst du sie mit Winzip oder winrar entpacken.Aber ich denke das weist du sicherlich.
    Gut weiter....du fügst die entpackte Häuser in den MAXIS/DIE SIMS/ USERDATAxxxx/Import ordner ein und beim nächsten spielstart siehst du an der leiste wo du deinen Familien erstellen tust das haus mit dem + dort klickst du drauf und du kannst sehen wohin dein haus kommt.

Ich hoffe ich konnte dir edwas helfen...

Liebe grüsse
    Tanja
    :love

• Man danke aber wie geht das entpacken was muss man da tun????:applaus :confused:

Und das win zip is englisch oh mann!!!-.- ich bin voll verzweifelt bei euch gibt es so schöne häusree und ich krieg sie nich drauf :(

• du klickst auf die winzip datei mit der rechten maustaste. da steht dann an zweiter oder dritter stelle extrahiere nach ordner xxx (der wo du gerade drin bist). dann öffnet sich ein neues fenster. was da genau steht weiß ich nicht mehr auf jeden fall klickst du in diesem fenster "ist mir bekannt" an. so verwandelt sich die zip datei in einen ordner. den öffnest du. dort drin müsste sich eine "iff" datei befinden diese verschiebst du in den ordner userdata/import . von jetzt an geht alles so wie lissy es oben geschrieben hat.
    hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

wenn du weiter probleme haben solltest, meld dich einfach.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• da is keine iff datei wenn ich den öffne dann sind zwei andere drin haus 12 und haus 11 zum beispiel bitte helft mir!!!

und welche ist zip datei auf was muss ich klicken bitte hilfee!!!

• im Ordner Haus 12 bzw. 11 müsste eigentlich die .iff datei sein.. komisch:angry :angry

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• man die häuser was ich gedownloadet habe sind soo schön und ich kann sie nicht in meinem spiel haben ich flehe euch ann erklärt es mir schritt für schritt nochmal bitte so das ichs verstehenn kann bitte!!! ich danke euchhhhhh!!!!