xp und hokus pokus

  • hi leute
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bin schon total verzweifelt :(
    Ich habe mir letzte Woche das spiel Hokus pokus gekauft " wie so viele hier. Beim Installieren hat auch alles geklappt. nur mein problem ist, das der pc mir immer um die ohren schmeißt : Legen sie die korrekte cd ein und starten sie die anwendung neu.
    Cd 1 war drin. Nur mir wurde gesagt das man sich aus dem Internet etwas downloaden muß. Da taucht scchon das nächste Problem auf. An dem rechner wo <the sims> drauf installiert wurde ist kein internetzugang.
    Wie könnte ich dieses Problem lösen???

  • Du kannst, es von dem Rechner aus downloaden wo du ein Intrenetzugang hast, anschließend packst du die Dateien je nach größe auf einer Diskette oder auf CD, das müsste helfen :)

  • solche fehlermeldungen hatte ich auch schon....das kann dann auch daran liegen das beim neu installieren nicht alle registry einträge gelöscht wurden.....wenn du die sims komplett neu installert solltest du mit dem sim eraser die registry einträge löschen.....aber der löscht auch oft nicht alle davon. ich hab den rest manuell gelöscht.


    man geht dann auf start, dann auf ausführen.....dort gibt man regedit ein........dann auf bearbeiten, dann auf suchen und dort gibt man als suchbegriff maxis ein und dann werden alle einträge von maxis gesucht......alle die mit den sims zu tun haben (also unter C:Programme/Maxis/DieSims (je nach Laufwerk...muss nicht C sein)....kann man dann löschen und man drückt dann F3....das ganze wiederholt man dann solange bis die meldung kommt das alle registry einträge durchsucht wurden......dann kann man neu installieren und es sollte die richtige CD erkannt werden......


    hoffe das hat etwas geholfen?!?


    ciao


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)