Brauch ganz schnell Hilfe!!

• Also, mein Sim hat so´n Kristall bekommen.Und ich hab ihm gesagt das er diese Fähigkeit erlernen soll.Nun weiß ich aber gar nicht wo man sehen kann welche Fähigkeiten man schon hat oder ob man das überhaupt kann. Und wann ich diese Fähigkeit anwenden kann weiß ich auch nicht.
    Ausserdem hab ich Mutter und Sohn gleichzeitig losgeschickt und ich glaub jetzt haben alle beide diese Fähigkeit, aber ich bin mir eben nicht sicher weil ich ja nichts über Fähigkeiten weiß.Es war diese Fähigkeit "Magischer Trick".:( :kopfkratz

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• die fähigkeit kannst du anwenden, wenn du mit jemandem sprichst. das geht über eine zweite unterhalten funktion. ließ doch mal im handbuch seite 15 nach. da steht alles erklärt.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Danke für die Antwort!!!:applaus

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Benutz doch beim Thread erstellen mal bessere z.B Wo kann ich die erlenten Fähigkwiten sehen??? oder so...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Es kann doch wa geben, was noch nicht gefragt wurde oder beim Suchen nichts erscheint...

Außerdem Ankankan ist hier noch relativ neu...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• sorry ihr beiden, aber meint ihr nicht das es langsam mal reicht?? überall findet man eure streitdiskussionen. bleibt doch bitte beim thema. davon ist ankankan auch nicht geholfen.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!