• Hallo!

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft und das erste was ich tun wollte, war die Sims zu installieren. Hat alles wunderbar geklappt.
    Ich startete also das Spiel und es kam der Ladebildschirm. Danach ging gar nichts mehr und ich musste den PC neu starten.
    :(
    Seit dem suche ich einen XP-Patch, bin aber noch nicht fündig geworden.
    gibt es so etwas und wo kann ich einen bekommen?

mfg
    der_michi

Schönen Gruß
    der_michi

• Hi!
    Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet die?
    Ich kann dir nur den Rat geben neu zu installieren. Ich kann mir nicht vorstellen das es an deiner Grafikkarte liegt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• XP Unfähig ist das Spiel nicht. (Auf der Packung steht auch das es kompatibel zu XP ist. ;) )
    Wenn das Spiel nicht weiterlädt könnte es daran liegen, das irgendwelche Anwendungen stören. Also mach mal alle Programme zu (auch die neben der Uhr) und versuch es nochmal. ;) Sollte das nichts bringen müsstest du vielleicht den virtuellen Speicher erhöhen oder neu installieren.

Zitat

Seit dem suche ich einen XP-Patch, bin aber noch nicht fündig geworden.
    gibt es so etwas und wo kann ich einen bekommen?

Die Updates und Patches findest du auf der Offiziellen Microsoft Seite.

Zitat

könnte es auch an der Grafikkarte liegen? (GForce4 MX 440 ;-)

nein, weil ich die gleiche hab :D

• habe am abend noch istalliert.
    hat alles voll gut funktioniert.
    hab es starten können und auch spielen.
    in meiner freude habe ich dann party ohne ende dazugespielt und ......
    tot geht wieder nicht mehr.
    danach habe ich alles deinstalliert und ohne party ohne ende drauf gemcht un da kam ein fehler. pech gehabt aber ich gebe nicht auf!!

Schönen Gruß
    der_michi

• Zitat

Original geschrieben von der_michi
    danach habe ich alles deinstalliert und ohne party ohne ende drauf gemcht un da kam ein fehler. pech gehabt aber ich gebe nicht auf!!

Was kommt da denn für ein Fehler?
    Um das Problem zu lösen ist das wichtigste zu wissen was da nicht funktioniert. ;)

• hallo leute
    ich bin erst heute wieder ans internet gekommen.
    es kommt ein fehler, dass eine dll Datei nicht gefunden werden kann(auf F: meinem CD-Laufwerk).
    Aber wenn es jetzt nicht geht, warum dann bevor ich Party ohne Ende installiert habe.

ciao
    der_michi

p.s.: Party ohne Ende macht wirklich Probleme ohne Ende

Schönen Gruß
    der_michi