Wieder neues Addon?

• Hi Leute,

hab gehört, dass es im September dieses jahres schon wieder eine neue Erweiterung geben soll. Stimmt das? (Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen) Hat da jemand was gehört?

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Keine Ahnung, ob Sims online gemeint war. Ich hab nur irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass es ein neues Addon geben soll. Vielleicht war ja wirklich Sims online gemeint.

• Ja das habe ich auch gehört, dass ein neues Addon im September kommen soll. Bis jetzt ist es aber noch ein gerücht. Es soll wieder so werden wie Das volle Leben also mit vielen neuen Objecten.

<small>[ 27. Juni 2002, 19:03: Beitrag editiert von: SJulia ]</small>

• Also, davon hab ich auch gehört!
    Du sollst dann mit deinen Sims in die Arbeit fahren können. Und neue Objekte.......

Das hab ich 2 oder 3 mal gelesen.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

mimi*****

• weil ihr grad von September redet ....

Da soll ein Sim-Expationspack kommen. Was das genau ist konnten mir die Verkäufer nicht sagen. Wahrscheinlich ein großes DVD-Cover mit allen Sims-Addons und dem Simbasic???!!!???

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Also das mit dme in die Arbeit fahren können wär ja echt cool... Na ja, warten wir mal, wann und ob das von offizieller Seite bestätigt wird. Danke an alle jedenfalls!

• svenno..wenn du bilder reinstellen willst musst du die erst hochladen...wir können nicht auf deine festplatte gucken...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::