Frosch verwandelt sich in Prinz!

• *freu*
    Ich habe ein paar kröten abgeknutscht und auf einmal stand dort sie haben einen prinzen entdeckt ( wie soll er heißen)
    Ok zugegeben , der prinz sieht nicht besser in menschengestalt aus alz eine Kröte aber was sollz.

[GLOWORANGE]Frage[/GLOWORANGE] :

Habt ihr das auch schon mal gehabt , und wird der jetzt für immer in meiner familie bleiben?

• Hallo Vita,

hast du Frösche geküsst, die erschienen sind, als ein Zauber schief ging? Ich habe das auch schon oft probiert, aber nie haben sich die Kröten in einen Prinzen verwandelt?!

Naja viel Spaß noch, lg Sumsi

:kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva

• Hi, der Prinz bleibt immer da. meine Frau hat sich in den verliebt. War deiner ein schwarzer? man muss dem ja auch einen Namen geben!! :D

Buffy

Tiere sind die besseren Menschen

Grüße an das ganze Forum

• Mir ist das auch schon passiert und der ist dann geblieben, aber der war voll häßlich...

Buffy13:
    Meiner war ein Schwarzer, aber ist das ist doch egal, oder hat das was zu bedeuten????

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"

• Hi!
    @Faulerfisch
    Mir geht es genau so, mein Sim knutscht und knutscht. Leider passiert nichts.

Muß mann dabei eigendlich irgendetwas beachten, oder einfach drauflos knutschen?

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Das würde ich auch mal gerne wissen!!! Ich knutsche die Frösche immer und es passiert einfach nichts!!!:(

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Also, einfacj drauflos knutschen, einige Frösche auch mal doppelt, dann klappt dat schon...

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"