• Hey!
    ich hab ma eine Frage die mich ziemlich interrissiert :D
    Würd ma gerne wissen was eure größten bzw. geheimsten Wünsche sind?!
    Egal ob er erfüllbar ist oder nicht!
    Mein größter Wunsch is es sich unsichtbar machen zu können! Was man denn alles anstellen könnte *fg*
    oder Gedanken lesen *seufz* *g*

Und Eure??

Liebe Grüße! :love

• Hmm .... denke mal die Zeit anhalten, in dem Sinne "einfrieren" .... :>

• ja, die Zeit einfrieren...besonders bei Klassenarbeiten wäre das nützlich...einfach kurz die Zeit anhalten und sich die Lösungen der anderen abschreiben :D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Hmm, Magie... also so wie ausm Film ;) Gedankenlesen gehört dazu, Zeitanhalten um einfach mal nachzudenken, Telekinese fänd ich auch witzig :D

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hallo Wölckschen!

Also, was ich mir schon immer gewünscht hab, ist fliegen zu können! Dann bräuchte ich nimmer zu laufen und könnte die Welt mal von oben sehen (hab Angst vor Flugzeugen...) :D
    Hm, gut fänd ichs auch, wenn ich einen Tag lang mir alles kaufen könnte was ich wollte, ohne an das Bezahlen denken zu müssen! WOW! Notebook, Klamotten en masse, CDs, tausende von Brillen etc etc......Ja, das wär doch nicht schlecht! :)
    Aber mein wichtigster Wunsch ist, dass ich einmal allen Leuten das wiedergeben könnte, was sie mir beschehrt haben, sei es im guten oder schlechten Sinne...:)

Liebe Grüße, Nadine :)

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• DAS ist ein guter Wunsch, Vogelscheuche!
    Einmal der einzige Mensch in der Stadt sein und man kann sich aus den Klamottenläden alles nehmen was man will :seelove

Fliegen ist auch nicht schlecht...müsste ich nicht immer in unserem gammeligen Zug zur Schule fahrn...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat

Original geschrieben von Wölckschen
    Mh? Was hat man denn davon? Alle stehn still nur du nich?!

Was ich davon habe? hehe :p Tja, so ähnlich halt wie lucylein des scho sagte :D

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ich würde gerne Fähigkeiten haben jede Krankheit der Welt heilen zu können wie z.B. Krebs und Aids. Ich finde es furchtbar, wie viele Menschen totkrank werden und nichts mehr von ihrem Leben haben, weil sie nur noch unter Morphium oder ähnlichem stehen.

[CENTER][/CENTER]

• ich wünsche mir ein fachwerkhaus im grünen, mit handyempfang und dsl-anschluss, eine arbeit die meinem schatz und mir spaß macht und bei der wir genug verdienen. und einen dicken neufundländer dazu.

hm, ne bessere regierung und eine ausgewogene perfekte demokratische politik, aber mal im ernst.. das ist echt eine utopie :)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Mein grösster Wunsch ist die Zeit zurück drehen zu können, oder eben in eine andere Zeit zu reisen. Damit man die Sachen die im Leben nicht so toll waren wieder gerade biegen kann. Oh ja, da gäbe es einiges :)

[center][/center]

• Ich hätt ma voll gern so ne Fernbedienung womit man die Welt anhalten könnte :amor

Das wär voll geil, dann könnte man in der Schule auch voll schummeln, man schreibt ne Arbeit zum Beispiel. Danach korrigiert man ja immer die Arbeit. Man schreibt nach der Arbeit die Lösungen mit, Stoppt das Blatt, damit die Tinte von dem Blatt nicht wieder verschwindet und man dreht die Zeit soweit zurück bis kurz vor die Arbeit. Dann 2 Minuten bevor man die Arbeit abgeben muss, hält man die Zeit an und holt den Zettel mit den Lösungen raus und der Lehrer würd das nicht bemerken... dann gibt man die Arbeit ab und dann hat man ne gute Note :D

Hach wie schön das doch wäre *gg*

[center]
    [/center]