>>Geheimrezepte<<

  • aber Sputnix hat recht, das steht doch wirklich im kochbuch, das muss man net mal ausprobieren um zu wissen was dabei rauskommt!! das wurde außerdem schon 1000 mal gepostet!
    nicht böse gemeint!
    und ein geheimrezept ist au nix davon! ich muss sagen ich hab mich gefreut als ich gesehen hab das der thread schon 3seiten lang ist, weil ich dachte da muss irgendwas neues dabei sin, aber nur sinnloses gelaber, das is irgendwie schon ziemlich bescheuert..


    aber wie gesagt, disskutieren übers disskutieren ist genauso sch*iße, deshalb halt ich jetzt die klappe!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Hallo an alle !
    ich habe die kombination 3x Honig ausprobiert....und es passierte..rosa funkelnde Wölkchen über dem Kessel, aber dann hat meine Sim Hexe weiter an dem Zauberstablader rumgefummelt... und es passierte gar nichts weiter. Ich habe die Kombination noch ein paar mal weiter ausprobiert, nichts.
    Aber jedesmal rosa-wölkchen, genau so wie wenn man einen Zauber braut der auch im Zauberbuch steht.
    Und ich glaube nicht das ich den Kombi schon mal im Zauberbuch gesehen habe.
    Also ich denke schon das es noch andere Zauber gibt, die man irgendwie herausfinden muss. Und vielleicht funktioniert auch das Kombi, ich muss erst noch irgendetwas vorher tun, alle Kristalle haben oder so??!!

  • Das mit den rosa Wölkchenhat nur zu bedeuten, das das ne falsche Kombi ist. Ist quasi genauso wie beim Backen der Kuchen verbrennt

    All you need is love

  • ehm könnt ihr mir vielleicht sagen wo es die Pegasusfeder gibt ich habe jetz schon 1000 ma Clown-Konfetti un ich braus nich >.< ich will diese feder =))
    cu da süchtige

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab da auch mal ne frage
    hab die zutaten für dieses magietörtchen aba ich kann den koboldstaub oder diesen krötenschleim nicht in meinen backofen zugeben


    wie soll ich das dann bitte zusammenbacken?
    der nimmt nur die typisachen sachen wie zucker backmischung beeren butter usw.


    is das ein fehler im spiel?

  • Die Feser bekommst du genau so wie das Clown Konfetti auch. Du musst einfach die Aufgaben erledigen. Aber bei mir krieg ich von der Fee besonders oft die Pegasus Feder. Probiers aus. Hast du vielleicht die Bohnenstange von Shaklin?? Wenn ja schickst du sie mir? Schreib mir einfach ne PN

    All you need is love

  • (An Monja)
    Koboldstaub kriegt man bei Mara der Fee,
    da musste auf ihten Wagen klicken und dan auf Koboldstaub.
    Und bei Krötenschweiß beim Tehadus dem Apohteker auf den
    Wagen D:

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Hallo !
    also ich hab das schon mal ausprobiert mit dem goldener apfel und so.. ich hab dan was ausprobiert.
    also ins Faulber Zauber Gerät geben:
    Goldener Apfel
    Backstein
    Bienenwachs


    dann ist meine schwarze katze dreifärbig geworden *gg*. leider hats dann nimma funktioniert. fragt nicht warum.


    ich hoffe ich konnte helfen.[



    buzzl,cu eure lisa


    :tuschel :lecka :tuschel :lecka

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • ey genau , die geheimen zutaten sind diese sachen wie ROTE BANANE ,ROTER APFEL , ZIEGEL die man bekommt und eigentlich anderen geben soll....von der fee oder dem apotheker....oder ? ich habs nicht ausprobiert ...bin gerade erst draufgekommen wegen "dirty_miss" sie erwähnte den goldenen apfel....
    vielleicht gehen die auch garnicht in die Zaubergeräte....

  • Warum bleibt ihr NICHT bei der Sache ???
    Wir suchen hier Rezepte !!!
    Ich hab schon viel ausprobiert aber nichts tuts ???
    Ich hoffe ich finde bald ein paar Rezepte hier .
    Falls ich was rausfinde poste ich euch es hier !!!

  • Hi,


    die kosten genau 199 MM und werden angezeigt wenn du soviel MM oder mehr hast...



    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]