Kann mir jemand sagen wo ich den Apotheker finde, benötige ebenso Backstein und die Banane des Schicksals und weiss nicht wo ich diese herbekomme
Danke
Kann mir jemand sagen wo ich den Apotheker finde, benötige ebenso Backstein und die Banane des Schicksals und weiss nicht wo ich diese herbekomme
Danke
den backstein und die banane bekommst du wenn du die leute die auf dem grundstück sind fragst (nach gegenstand fragen anklicken) wenn es der erste nicht gleich hat einfach weiter fragen. der aphoteker ist auf jedem grundstück (glaub ich). der heißt thaddeus. musst du mal ein bisschen gucken.
Der Thadeus hat mich nach dem Ding ja gefragt sag mal weisst du wo ich diese komisch Gummiente da herkriege
GRINS
MFg
Babsi
ja geh zu thaddeus und sag das du mit ihm tauschen willst. du gibst ihm dann holunderbeernektar (muss im inventar sein) und er dir das gummihähnchen
Der Apotheker ist immer da wenn du seinen stand machst.
Und falls jemand wissen will wie man den Holunderbeerennektar geht, man braucht den Pressling macht 2x Holunderbeeren rein und einmal Zucker so hat man 5x Holunderbeerenektar