Hallo Leute
ich hatte mir damals hokus pokus aus der Videothek ausggeliehen und mir am nächsten Tag sofort gekauft leider musste ich die Sims erst komplett deinstalieren doch jetzt kann ich nur noch die sims hokus pokus und Party ohne ende instalieren
sobald ich ein anderes add onn eingelegt habe habe sagt er mir nur spielen noch mehr sims spiele usw
hat jemand von euch vielleicht eine idee woran das liegen könnte oder hat jemand zufällig das glaiche probl.?
Ich mein ich kann ja aujch von anderen spielen noch nicht einmal ein add on instalieren am festplattenspeicher kann es nichtz liegn der ist noch nicht mal zu hälfte voll
gruß heike
sEIT ICH HOKUS POKUS HABE KANN ICH NICHTS MEHR INSTALIEREN
-
-
Das gehört ins Technik Helpdesk
Aber so ein Problem kann es net geben.
Was sagt der Compi denn genau? -
SORRY werd es mir fürs nächste mal merken war keine absicht
ja also soblad ich nen addo rein tu um es zu instalieren kommt eigentlich alles wie es sollte der einzigste unterschied is das an der stelle wo instalieren stehen sollte nur spielen steht was natürlich mit dieser cd nicht funktioniert und wenn ich übers laufwerk auf das setup programm zu greifen will und es starte sagt er mir nur das er es nicht instalieren kann a es bereits schon auf dem rechner sei
nur leider gottes ist das ja nicht der fall hab auch schon alles durchgesucht um wirklich sicher zu gehen aber ausser den drei spielen is nichts drauf -
du musst nach der desinstallation erst die gespeicherten Dadeien auf deiner Festplatte aus dem Maxis ordener manuelle löschen !! sonst geht es nicht!!!
-
So was hatte ich auch. Ich konnte nur das erste und dann Megastar drauf machen, die anderen hat er gar nicht mehr angenommen! :angry
Ich hab also die Reihenfolge geändert und dann ging alles wieder! :applaus
Also zuerst das erste Spiel (Hauptspiel) dann "Das volle Leben" und dann die richtige Reihenfolge!
Und zu guter letzt noch HP. Und siehe da et läuffft.PS.: Ich hoffe das Kaudawelsch ist nicht zu schlimm!:rolleyes