Das volle Leben stürzt ab bei Klick auf Haus u.ä.

• Hi.
    Also ich schreibe hier zu einem Thema, das im Forum etwa schon eine Million Male drinsteht, allerdings gab es in keiner der Antworten etwas brauchbares für mich!!!
    Darum NOCHMAL:
    Ich habe "die Sims" schon länger gespielt. Jetzt habe ich "Das volle Leben" installiert. Das Laden und die Intro funktioniert auch einwandfrei, aber sobald ich auf ein Haus klicke/bzw einen SIM erstellen möchte/bzw ein Haus bulldozern will, schließt sich das Spiel automatisch. Ich lande - wie meine tausenden Leidensgenossen auch- auf dem Desktop. Wenn ich dann versuche, das Spiel erneut zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass die Anwendung wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird (direkt nach dem Anklicken bevor irgendwas passiert). Wenn ich meinen Rechner dann neu starte und das Spiel wieder ausprobiere, kann ich es aber wieder öffnen und es wiederholt sich das gesamte Schauspiel.
    Bitte beachtet BEVOR ihr antwortet, dass ich...
    ...NICHTS zusätzlich aus dem Internet runtergeladen habe!
    ...Ja, ich HABE den Filecop, und er sagt mir, dass alles okay ist!
    ...Ich habe auch den SIM ENHANCER, der kaputte Skins aufstöbert, und auch der findet nichts!
    ...Weiterhin habe ich vor der Installation Windows 98 NEU AUFGESPIELT! Am Betriebssystem kann es also auch nicht liegen!
    ...Ich habe keine korrupte Grafikkarte. Ich hab eine TNT nochirgendwas.
    ...Und ich habe alle Hintergrundprogramme mit Str Alt Entf geschlossen!
    ...Mit meinem Sound ist alles in Ordnung! andere Games laufen super (z.B. Diablo 2)
    ...ich habe genug Platz
    Gibt es denn niemanden, der da Bescheid weiß? Was soll ich denn noch machen? Es kotzt mich echt nur noch an. Ich wünsche mir schon, ich hätte den Sch*** nie installiert....
    Verzweifelte Grüße