Genau das Problem habe ich auch! [GLOWRED].......... gelöst ist es immer noch nicht!![/GLOWRED]
Ich habe die regestry wie oben beschrieben säubern wollen, dannach wollte ich die SIMS Super Deluxe neu installieren
Dann taucht einfach ein Fehler auf, irgendwas das die SKU-Nummer im Registry nicht vorhanden is!
[GLOWGREEN]NA SUPPI![/GLOWGREEN]
:angry :confused: :angry
Dannach habe ich eine Antwort auf eine PN erhalten, die folgt:
Re: GANZ WICHTIG!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
BernhardG schrieb am Heute 21:36:
also ich würde auf das mit dem regestry nicht hören, ich habe das gemacht wie es oben steht und jetzt gehts nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
glaub ich dir. Weil der das falsch beschrieben hat. Schau ich hab die Sims seit es sie gibt und bin seit 10 Jahren mit PCs zugange. Du mußt jetzt erst einmal dein Windows drüberinstallieren also bei Win98 CD rein und auf "Setup". Dann machts des so mit der Reg und den Sims, wie ich das beschrieben hab und LÖSCH NIX ANDERES aus der Reg!!!! Hörst, nix anderes als wie die Sims!! Du siehst ja, was passiert wennst es falsch machst.
ich könnt den Typ der wo des geschrieben hat,erwürgen,der nennt sich Mod und hat keine Ahnung!! Ich möcht net wissen wieviel Leut es so probiert haben und genau wie du auf die Nase gefallen sind damit.