Betrifft Probleme Mit Der Sku-nummer!

• Genau das Problem habe ich auch! [GLOWRED].......... gelöst ist es immer noch nicht!![/GLOWRED]

Ich habe die regestry wie oben beschrieben säubern wollen, dannach wollte ich die SIMS Super Deluxe neu installieren

Dann taucht einfach ein Fehler auf, irgendwas das die SKU-Nummer im Registry nicht vorhanden is!

[GLOWGREEN]NA SUPPI![/GLOWGREEN]

:angry :confused: :angry :( :(

Dannach habe ich eine Antwort auf eine PN erhalten, die folgt:

Re: GANZ WICHTIG!

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

BernhardG schrieb am Heute 21:36:
    also ich würde auf das mit dem regestry nicht hören, ich habe das gemacht wie es oben steht und jetzt gehts nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

glaub ich dir. Weil der das falsch beschrieben hat. Schau ich hab die Sims seit es sie gibt und bin seit 10 Jahren mit PCs zugange. Du mußt jetzt erst einmal dein Windows drüberinstallieren also bei Win98 CD rein und auf "Setup". Dann machts des so mit der Reg und den Sims, wie ich das beschrieben hab und LÖSCH NIX ANDERES aus der Reg!!!! Hörst, nix anderes als wie die Sims!! Du siehst ja, was passiert wennst es falsch machst.

ich könnt den Typ der wo des geschrieben hat,erwürgen,der nennt sich Mod und hat keine Ahnung!! Ich möcht net wissen wieviel Leut es so probiert haben und genau wie du auf die Nase gefallen sind damit.

Meine Meinung noch darauf:
    Des haben genug Leute Probiert!!!! Zählt mal alle Themen im Helpdesk wegen der SKU-Nummer zusammen!! :(

• Hör einmal zu was ich dir jetzt sag!!!!!! Du hattest mich das in EINER PN GEFRAGT und ich hab dir weder eine Erlaubnis gegeben meine PRIVATE ANTWORT an dich hier zu veröffentlichen noch sonstwas !!! DAs ist doch wohl das allerletzte was du hier machst du hättest mich wohl vorher um Erlaubnis fragen können bevor du hier Inhalte von PNS veröffentlichst oder??????????????????????

ich kann dir sagen ich bin stinksauer und weißt was wenn hier alle so sind wie du dann kannst in Zukunft sehen wo du Hilfe herbekommst !!! Das ist das Hinterletzte einfach ohne Erlaubnis PNS zu veröffentlichen !!!!

Ich hab kein Bock auf so XXXXXXX weißt !! Drum such ich mir ein Forum wo die Leut net so arg mies sind wie du !!! :( :( :( :(

• So jetzt sag ich mal was dazu du bist mir schon unangenehm aufgefallen im ICQ aber was du hier abziehst ist super.
    Die Anleitung von dem Michael ist so einfach und richtig beschrieben, steht da ihr sollt noch was anderes löschen ?
    Wenn man es nicht versteht dann am besten Finger davon und eine Werkstatt aufsuchen.
    Der PN Schreiber da ,was soll das den ,was hat er den falsch beschrieben ???
    Ne lesen ,denken und dann schreiben.

• Ich hab des ganau nach der Anleitung gemacht! Und viele andere die ich kenn auch! Und die haben jetzt ALLE das selbe Problem ............. so leid es mir tut! :angry

Ich geh jetzt schlafen, weil ich habs SATT!

• Tja da steht aber nichts davon das du was anders löschen sollst, du sollst nur die Simseinträge löschen und mehr nicht !!!
    Lesen da ist man klar im Vorteil und dann noch PNs veröffentlichen von anderen. :angry
    Naja bestraft mit 5 Punkten das ist nähmlich PN-Missbrauch steht ja da Private Nachricht und nicht Form Nachricht.

• Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort. Ich denke mal so wie ich das beschrieben habe ist das ganz einfach zu verstehen.. Wer noch andere Dinge löscht ist selbst schuld. Und wenn mir dann noch BernhardG im ICQ so kommt: Was schaust du deinen scheiß Film wenn ich ein Problem habe!!! Wegen deiner Anleitung kann ich kein Sims mehr spielen!!!
    Dann platzt mir eindeutig der Kragen.
    @BernhardG
    Daher bist du auch auf meine Ignoreliste gewandert.

Freundliche Grüße

Chris