Wie viel Sim € braucht man um sich ein Avatar aussuchen zu können??:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rammelrina
Wie viel Sim � braucht man um sich ein Avatar aussuchen zu können??:confused:
huhu
du meinst wohl wieviele Beiträge man brauch um sich ein Avatar aussuchen zu können
Dazu musst du 50 Beiträge haben, und dann solltest du dein eigenes hochladen können.lieben Gruß
jeannilein -
Äh, was ist ein Avatar???? ICh hab das irgendwo schon mal gehört aber was ist das eigentlich genau???
LG Crazy
-
Zitat
Original geschrieben von crazyflirtgirl
Äh, was ist ein Avatar???? ICh hab das irgendwo schon mal gehört aber was ist das eigentlich genau???LG Crazy
beim Online-Chat wird ein spezieller Name benutzt, um sich von anderen Personen zu unterscheiden. Mit dem Aufkommen der 3-D- und VRML-Welten hat der Avatar diese Rolle übernommen. Ein Avatar ist eine grafische Repräsentation bzw. eine Verkörperung des Anwenders, die der Anwender auswählen kann um sich in den virtuellen Welten von anderen zu unterscheiden. Avatare gibt es in allen möglichen Formen, z.B. als Mensch, Tier oder als irgendein anderes Objekt. Weil niemand so aussieht wie ein Avatar, sollte man die Repräsentation wählen, mit der man am liebsten mit anderen chatten will.
Und diese Dinger sind aus diese, die wir jetzt in userem Profil haben
Die Benutzerbilder sozusagen..jeannilein
-
Zitat
Original geschrieben von jeannilein
huhu
du meinst wohl wieviele Beiträge man brauch um sich ein Avatar aussuchen zu können
Dazu musst du 50 Beiträge haben, und dann solltest du dein eigenes hochladen können.lieben Gruß
jeannileinWarum kann ich mir dann keinen hochladen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von *Melinda*
Warum kann ich mir dann keinen hochladen? :confused:
das musst von dir einer sein, das Forum selbst bietet keine an.Du musst dann auf "durchsuchen" klicken - und dein eigenes aussuchen
jeannilein
-
o.k. ich bin ein Schaf... Ich hab an der falschen Stelle gesucht :rolleyes
Danke!!! :applaus
-
-