Wenn Sims2 kein Sims1?

• Hi hallo an alle1

Das is mein erster Beitrag hier *stolz sei*:D

Also meine frage war: Mir hat jemans erzählt, dass man wenn man Sims2 installieren möchte kein Sims1 draufhaben darf, stimmt das? Also das war doch schon ziemlich blöd, oder?

:) Ich hoffe ich hab jetzt nich über was geschrieben über das schon total oft geschrieben wurde? Wenn ja: Sorry.:)

Also ich freu mich wenn ich Antworten bekomme

SwiitBat:D

• Ich würd auch denken, dass man beides draufhaben kann. Weil es ja dann 2 verschiedene Instalationpfade sind, also:
    Sims1: C:/Programme/Maxis/Die Sims/...

Sims2:C:/Programme/Maxis/Sims 2/...

Also, ich denk mal das wird schon so gehen ...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hallo SwiitBat

Herzlich willkommen im Simsforum.
    Da du neu bist kannst du natürlich nicht alle wichtigen Threads mit einmal wissen.

Schau dir doch bitte erstmal die Sims2 FAQ Liste an (in meiner Signatur ist der Link) dort steht jede Menge zum Spiel drin und wenn du noch weitere Fragen hast dann stelle sie bitte im Sims 2 Fragen Thread das ist der Diskussionshauptthread in diesem Forum.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wenn man Sims 2 hat, Sims 1 nicht mehr spielen kann... Das fände ich zumindest ziemlich blöd, weil ich eigentlich schon gerne auch noch Sims 1 ab und zu spielen wollen würde (komlizierter Satz :D ) Eigentlich wäre es unlogisch, wenn es nicht gehen würde, weil es ja ein komplett anderes Spiel ist....

Tschaule,

Zwergle :D