Kann nicht mehr speichern!

• wenn ich die sims hp beenden will gibts so ein dong und eine warnung kommt raus....
    wenn man ok (einzige möglichkeit) drückt, beendet es die sims automatisch aber speichert nicht.... das ist mir auch schon zweimal passiert als ich in die stadt der magie wollte, oder nur mal zwischen speichern wollte...
    kan mir jemand helfen?:(

ich hab den dazu gehörigen thread gefunden... ihr könnt diesen jetzt schliessen

• Was denn für eine Warnung? Erkär es mal genauer, denn ich hatte auch mal Probleme mit dem Speichern, ich glaube bei mir ging es das erts mal nach einem Neustart wieder, was ich dir auch zuerst empfehlen würde und wenn das nicht klappt, tja instalierre es halt nue, dann muss es ja auf jeden fall wieder gehen.

• Hört sich schwer nach einem Fehler im Spiel an,...hats du downloads ??? ein Fehlerhafter download vielleicht??
    Oder zuviel hintergrundanwendungen geöffnet?? virenscanner noch an ??
    Das alles kann dazu führen da s das spiel abstürtzt !

• Also:

Ich hatte das selbe problem, aber das war simpel und da es bei dir plötzlich nicht mehr zum Speichern geht, denk ich nicht das es der selbe fehler ist! Also trotzdem mal:

Wenn man bei Windows XP nur eingeschränkte Nutzung hat, dann kann man in den "programme" ordner nichts hineinspeicher, neue ordner machen! Das geht nur als Administrator oder Hauptbenutzer usw.!
    Diese rechte hat mir mein Vater kürzlich enzogen und darum konnt ich nicht mehr speichern und landete immer auf dem Desktop :( Er hat sie mir anschließend wieder gegeben und es ging wieder zum Speichern!

Lg Mathias

• also, ich kann auch nicht mehr speichern. immer wenn ich auf das symbol klicke lande ich auf dem desktop. und ich habe die sims auf meiner festplatte d, also nicht bei den programmen und bin auch die hauptnutzerin/ administratorin von dem pc. langsam habe ich die nase voll von diesem hokus pokus den das spiel da mit mir treibt...

[CENTER][/CENTER]

• hast du schon mal das Kürzel versucht also Strg+S da speichert der auch vielleicht gejt ja des...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]