nä die lädt immer noch. Ich hab Opera, obs daran liegt? Schade ich wäre so gerne gucken gekommen. Ich probiers halt morgen nochmal. Gute Nacht !
Interessante Downloads
-
-
Hm, ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, deswegen möchte ich ja wissen ob es bei anderen geht...
Aber Gute Nacht erstmal vielleicht geht es ja Morgen!
-
bei mir geht sie leider auch nicht auf :confused:
-
-
-
:eek: is ja echt wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke, danke, danke, danke, danke!
(mir egal ob jetzt nen verwarnungspunkt bekomm :p )
-
Hallo Ihr Lieben,
eine neue Küche und ein wunderschönes Donations-Schlafzimmer gibts bei Simzalabim
Weihnachstbäume für Eure Sims gibts bei Sims-Library
ein Le Carbu-Set mit einem tollen Kamin bei fasion show
und eine tolle Finds-Zusammenfassung bei Sims-Showcase
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Geht es mit diesem Link http://people.freenet.de/simsien/ ? Ich bin schon wieder voll am verzweifeln:angry :rolleyes Aber immer Cool bleiben:cool:
Sagt mir bitte ob dieser Link geht!!!
-
Gibt es irgendwo ein Objects mit dem man zum Geist oder Zombie wird? *ggg* Wär nämlich voll praktisch!
-
Hallo ihr,
Also ich such einmal ein Baby in dieser Babywiege (also ein echtes für die sims)
Dann such ich sachen von Charmed!
Und sachen von King of Queens die selben oder welche die ähnlich aussehn.Auch skins von denen.
Dann such ich ein Haus das so ähnlich aussieht oder so aussieht wie ein hochaus!Hoffe ihr könnt mir helfen tschüß alyssa
-
Hallo leute,
suche einen crack (find ich leider nicht mehr)
das war ein bild, wo mann alles wieder auffüllen konnte (energie, alle skills freunde....) alles ging dan im grünen bereich und mann hatte alle freunde auch fie megastars....
wer kennt ihn und von welcher seitefür eure hilfe wäre ich dankbar
grüße
quax -
also das heißt Hack und nicht crack...:D:D:D:D
Also den findest du auf www.shaklin.page.cx unter verschiedene /2
-
Danke
Hack also....
aber das ist der gärtner....den meinte ich nicht
danke abersorry gefunden
-
Ihr verwechselt da was Alyssa und @Chariming-Boy, das hier ist ein Threat in dem Up-Dates von den Simsseiten aufgelistet werden, Such anfragen kommen in den Thread "Auf zur Downloadsuche 3".
Geht den jetzt meine Seite oder nicht?:confused:
edit:
habe grade gesehen das der Such Threat jetzt "Grartis Downloads" oder so Heißt. -
Wie geht'n das, dass dette schneit?????
ich will auch, dass es bei meinen Sims schneit...geht das überhaupt???:confused: :love -
-
ja sun bei mir geht der link jetzt , schöne skins hast du da
-
Zitat
Original geschrieben von Insomnia
ja sun bei mir geht der link jetzt , schöne skins hast du daDanke, bin voll stolz das ich die Meshs hinbekommen habe denn das mit den Copyright ist mir zu blöd, da mach ich lieber selber was.
P.S: Morgen oder in der nächsten woche folgen nochmal drei Skins. -
Wo kann man Weihnachts Sachen downloaden, würde mich total interessieren und Tierskins wäre auch cool
-
Zitat
Original geschrieben von Julia-Sim
Wo kann man Weihnachts Sachen downloaden, würde mich total interessieren und Tierskins wäre auch coolHallo Julia-Sim du bist hier im falschen Forum frag mal im " Auf zu Downnloadsuche3" nach.
Gruss peggy