Ich habe mir letztens bei that`s life ein haus für meinen sims instaliert. Doch leider war das haus für das grundstück zu groß, deswegen hab ich es dann auch auf ein anderes grundstück gestellt und auf dem alten gelöscht. Doch ab jetzt seiht es aus als ob das grundstück weiter oben ist. Was soll ich machen das meine nachbarschaft wieder normal aussieht? Barny
Was ist mit der nachbarschaft?
-
-
Also ich kann dir da auch nicht weiter helfen,aber guck doch mal auf den Help Desk da findest du bestimmt jemanden:)
-
huhu Barny007 ;),
also,
du kannst von einer anderen Nachbarschaft wo noch nichts steht, diese rüber kopieren auf die jetzige die du wieder normal haben willst also z.b. was ich meine:auf Nachbarschaft 1 Haus 5 willst du, dass wieder alles normal ist.
Und angenommen du hast auf Nachbarschaft 2 Haus 5 noch nichts, dann gehst du in dem Ordner
C:\Programme\Maxis\Die Sims\...und suchst dir dort die Nachbarschaften raus. Wenn du eine gefunden hast, (die noch nicht beschrieben ist) dann kopiere sie einfach in die Nachbarschaft, die du ersetzt haben willst.
jeannilein