Original Skin-Liste

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einige Skins gedownloadet, aber kein einziger taucht im Spiel auf, und das nervt mich tierisch!!!:motz

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand die Liste mit allen originalen Skins mal abschreiben kann, oder ein Bild davon machen kann, damit ich alle runtergeladenen, nicht im Spiel erscheinenden Skins aus dem Ordner "Skins" entfernen kann und nicht ausversehen, auch noch die Originalen Sims lösche...

Wäre super wenn mir einer helfen könnte, denn unter der Suchen-funktion habe ich so einen Thread noch nicht gefunden...

Danke im voraus!!!:applaus

SIMINITY :anbet

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"

• Das mit dem die Skins tauchen net auf hatte ich auch... Bei mir wars so das ich die net alle im Skins ordner hatte...Ich hatte die in einem Extra Ordner in Skins. Dann hab ich sie direkt hetrein gemacht, und alles wurde ins Spiel gebracht. Jetzt klapts... Bei dem anderen kann ich dir net helfen.. (Vieleicht hab ich dich auch falsch verstanden, hoffe nicht, sonst hab ich dir was vollig sinnloses erklärt..):kopfkratz Naja. Hoffe trotzdem ich konnte helfen!!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Genauso war es bei mir auch, ha es genauso entpackt, und trotzdem passiert nichts!

DAS GLÜCK

• was hast du genauso gemacht??? Hast du es genauso Falsch gemacht, oder hast du es richtig gemacht???

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Also. erst hab ich es entpackt, dann waren Ordner im "Skin-Ordner"! Die habe ich dann auch auseinander genommen, und in den Skin-Ordner verschoben, so, wie du es gesagt hast! Aber immernoch keine Skins im Spiel *heul*!

Ich habe bei den meisten Ordnern die ich auseinandergenommen habe, Read-Me Dateien beigehabt und die habe ich gelöscht, kann es daran liegen???????

DAS GLÜCK

• Wenn du deine runtergeladenen Skins wirklich löschen möchtest, dann gehe in den Ordner, wo sich lle Skins befinden, dann gehe auf "Ansichten" und dann auf "Symbole anordnen" und dann auf "Nach Datum" vielleicht kannst du so besser erkennen, lche du runtergeladen hast, denn dann müssten die Skins aus'm netz an letzter Stelle stehen...obwohl, dass eben bei mir nicht so ganz funktionierte, aber ich erkenne noch meine runtergeladenen Skins...die haben alle n eigenen Namen von mir bekommen.
    Hast du noch die Zip-Dateien? Vielleicht hast du nicht alles rausgeholt (außer diese readme-Datei, die kannst du drin lassen).
    In den Readme-Dateien steht ja bekanntlich drin, wo du welche Downloads hinpacken musst...ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...
    die normalen Skins vom game sind in den Ordnern People1 und people2...das sind cmx-Dateien...hab gerade gelesen,dass man die Skins aus'm Netz ebenfalls dort ablegen kann...
    Vielleicht schleuderst du mal einen runtergeladenen Skin, wo du dir sicher bist,dass er runtergeladen ist, mal zwischen den 3 Ordnern hin und her...natürlich darfst du es nicht dann machen, wenn dein Spiel nebenbei läuft...ist zwar etws nervenberaubend aber vielleicht hast du dann eine Komintion, die stimmt und wo dein Skin dann auch im Spiel läuft...schau dir einfach mal die Ordner genau an, vielleicht tust du die cmx Dateien in einen der people Ordner und die bmp Dateien lässt du im Skin Ordner...
    Vielleicht funktionierts...bin mia aba nicht sicher...
    wenn nichts gehen sollte...lässt du alle am besten im Skin Ordner und wartest...könnte sein dass du n Bug hast, aba des legt sich früher oder später von alleine wieder...der Comp hat halt manchmal ´ne Meise... :rolleyes

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Die Ordner People 1 und People 2 habe ich gar nicht! Und das andere Problem ist, dass das ja nicht nur mit den Skins passiert, sondern auch mit Häusern das gleiche Spiel! Geloadet, entpackt und ... tata...nichts!

Da hilft wohl nur deinstallation.........

Aber trotzdem danke!

DAS GLÜCK