man sieht immer auf diesen fotos mit den spinnwebs dass kassandra einen drachen an der leine führt. wie kann man dies auch tuen?
sagt jetzt nicht ich soll auf den drachenthread, da hab ich nix gefunden.:rollauge
Drachenleine??
-
-
ich persönlich weiß es leider auch nicht, aber ich meine im thread gelesen zu haben das es wohl bei den anderen auch nicht klappt. man konnte ja auch nicht bei Tgd die hunde/katzen spazieren führen. bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das bild ist nur gestellt.
-
ja denk ich mal auch, denn das bild sieht "anders" aus. trotzdem, danke!!
-
Hallo,
das bild ist nur gestellt denn es gibt defenitiv keine leine für den Drachen:D
wenn sie es noch nicht mal für einen Hund gibt.:illepall
Verrückt gell....Liebe grüsse
Tanja:love -
Das ist blöd die machen immer Fotos und dann gibt es diese Sachen noch nicht mal die da drauf sind find ich total blöd!
-
Naja, die Fotos sind ja gefaket worden also man hat nen Drachen genommen ne Leine dran gemalt, ja und so denkt man das es wirklich geht...
-
die fotos sind eben reine Kundenanziehendemassnahmen.Das war bei TGD drauf ja auch,..den Affen hat man auch als haustier nicht bekommen,und den Papagei konnte man auch nicht auf der schulter rumtragen,wie es auf dem spielcover abgebildet war.
Und bei HP,habst ihr schon mal einen Blumentopf zum schweben gebracht??? Und natürlich die Leine für den Drachen,die hat auch keiner ihm Spiel.Da fragt man sich dann manchmal schon,was das soll! -
Des sind halt nur Fakes, die die Leute anziehe sollen... Und das schaffen die ja auch! Wenn jetzt das net da wär, dann würde das Spiel ja langweilig aussehen, oder??