Komische Sache

  • Hi Leute!
    Mann, hab ich was komisches erlebt!
    Also: ich hab eine Sims-Frau, genannt Vanouna (mit langen schwarzen Haaren) und die hat ein Kind namens Akane, mit einem Wuschelkopf (Der Skin ist der von Ed von Cowboy-Bebop).... Naja und die 2 waren bei ihren Nachbarn, Bunny und Chibiusa eingeladen. Und alle haben sich köstlich amüsiert! Aber es war erst 6.00 Uhr morgens!!!
    Und dann ist Chibiusa in die Schule gegangen und Bunny ist dann auch irgendwann zur Arbeit gegangen! (Sie war Schaupspielerin). Aber der Vanouna und der Akane hat's so super bei ihren Nachbarn gefallen, dass sie einfach net gehen wollten! :D
    Sie hatten auch allein ihren Spaß... Irgendwann dann aber ist Vanouna einfach gegangen, aber die Akane ist noch da geblieben...


    Und jetzt kommts: Die Akane ist in den 2.Stock ins Bad gegangen und hat voll psychopathisch angefangen zu lachen, aber so richtig!
    Dann hab ich mir gedacht, hä, des kann doch net sein! Die hat sich immer umgeblickt und so gelacht und dann hat sie ihre Hand genommen und unter ihre Achseln immer so Furzgeräusche gemacht! :applaus


    Mann hab ich lachen müssen!!! Sag mal, was ham die von den Sims da programmiert! Was geht!


    Habt ihr au schon mal so was erlebt! Wo ihr dedacht habt des kannst ja wohl net sein??? Ich find's einfach nur luschtig!!!! :D

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Was???:confused: Das is ja lustig...:D Mir is sowas noch nie passsiert..... Glaub net das die von Sims da irgendwas reingemacht haben... Vieleicht liegts ja auch an deinem Kopf...
    So was ulkiges..:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey, des stimmt fei was ich geschrieben hab! Schade, dass ich keine Screenshots gemacht hab!! :(
    Jetzt kauft mir des wieder keiner ab! :rollauge
    Aber manche Sims rülpsen auch immer voll rumm, des isch au voll widerlich!....;)
    Naja bis dann mal gell! :applaus

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Also, dass was du da beschrieben hast, passiert mir eigentlich nur dann, wenn ich meine Kindersims verhungern lasse, wenn sie mir nicht mehr gefallen (ja, ich bin eben gemein). Naja, auf jeden Fall machen die das nur dann, wenn es denen richtig schlecht geht.

  • Ich weiß was du meinst, wenn man Sims verhungern lässt greifen sie sich an den Bauch und machen mit der Hand Fuchtelbewegungen in Richtung Mund, nach dem Motto "Ich hab Hunger"...Aber so war es net! Hm, vielleicht passiert des noch mal, dann machich Screenshots!!!!
    :rollauge


    P.S.: Lass die Kinder doch einfach im Swimmingpool ertrinken, dass geht viel schneller!!!! ;)

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Ginegirl: Ich meinte nicht in deinem Kopf!!:D
    Ich meinte das es vieleicht an dem heruntergeladen kopf liegt. Ich glaube dir!!! Bei mir ist auch schon vieles Ulkiges pasiert...:D
    Zum Beispiel stand mal die ganze Zeit der Kabinenvorhang offen, so das du reingucken kannst, was die da machen.. (Sieht man in meiner Fotostorry):D


    Ich hoffe du bist nicht mehr böse auf mich... So war das net gemeint..:D :kopfstrei


    @all: Ihr könnt eure Sims auch in einen Türlosen raum einsperren und sie dann im Raum raketen zünden lassen. Dann Verbrennen sie. Is noch schneller..:D Aber eigentlich sollte manb seine Sims gar net töten...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Couci
    Ich war net böse auf dich!!! Aba echt cool, das wenigstens du mir des abkaufst! :applaus
    Kein Plan, ob des an dem Kopf liegt, könnt scho sein?!


    Bei den Sims passieren manchmal echt komische Sachen....
    Bei mir war eine Frau mal in 6 Männer verliebt.. Bei beiden Beziehungsbalken auf 100 und ein knallrotes Herz daneben!
    Mann, Mann, Mann....


    Naja verliebt sein is halt schön :seelove


    P.S.: Sean Paul rulez! :love

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Na dan is gut... Ich dachte schon...:) Das mit den mehreren Männern is mir auch schon passiert..:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ginegirl
    Nein, diese Hungerbewegung meine ich nicht ...
    Die stehen dann da rum, und machen so komische Geräusche, mit ihren Achseln, oder so. Und dann rülpsen die und lachen so komisch ...
    Ist ja auch egal, auf jeden Fall weiß ich was du meintest, und es ist mir so auch schonmal passiert ...

  • *hehe isch mir auch schon mal passiert. Aber denn sind die eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht und in n paar Tagen waren die den tot... Genauso bei mir sindse mal nicht von Fleck wegegangen sind auch armselig gestorben... meistens verhungern die... Also n Sim hab ich auch noch nich absichtlich gekillt *ggg die sterben bei mir so oder so irgendwann... weil einma is einer im Bett liegen geblieben und nicht mehr aufgestanden... denn war er tot... oder sie fackeln sich gerne selbst ab.. Dat is mir scho oft passiert....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ja. Eigentlich sind die ASims ja strohdumm. Wenns brennt rennen die noch absichtlich rein.. :kopfkratz *sichwundern*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das mit den Furzgeräuschen und rülpsen machen meine Sims auch.


    Ich weiß nicht genau ob es daran liegt, aber kann es sein, dass die Kinder das nur machen wenn der Spaßbalken ganz unten ist (im roten Bereich)?


    Bei mir haben die auch schonmal so psychopathisch gelacht.
    Und das Rülpsen :eek: machen sie auch wenn sie sich mit irgendetwas nicht wohl fühlen.


    :illepall :roftl

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hey bei mir ist sowas auch schonmal vorgekommen!!ehrlich.die ham total durchgedreht!ich lag am boden und konnte nicht mehr :D lol
    die sims sind manchmal echt bescheuert,wie die,wenn jemand im weg steht,wirklich jahre damit verbringensich zu wundern warum sie da jetzt nicht wegkommen obwohl se einfach nur zur seite gehn müssen :D lol

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.