Hi Leute!
Mann, hab ich was komisches erlebt!
Also: ich hab eine Sims-Frau, genannt Vanouna (mit langen schwarzen Haaren) und die hat ein Kind namens Akane, mit einem Wuschelkopf (Der Skin ist der von Ed von Cowboy-Bebop).... Naja und die 2 waren bei ihren Nachbarn, Bunny und Chibiusa eingeladen. Und alle haben sich köstlich amüsiert! Aber es war erst 6.00 Uhr morgens!!!
Und dann ist Chibiusa in die Schule gegangen und Bunny ist dann auch irgendwann zur Arbeit gegangen! (Sie war Schaupspielerin). Aber der Vanouna und der Akane hat's so super bei ihren Nachbarn gefallen, dass sie einfach net gehen wollten!
Sie hatten auch allein ihren Spaß... Irgendwann dann aber ist Vanouna einfach gegangen, aber die Akane ist noch da geblieben...
Und jetzt kommts: Die Akane ist in den 2.Stock ins Bad gegangen und hat voll psychopathisch angefangen zu lachen, aber so richtig!
Dann hab ich mir gedacht, hä, des kann doch net sein! Die hat sich immer umgeblickt und so gelacht und dann hat sie ihre Hand genommen und unter ihre Achseln immer so Furzgeräusche gemacht! :applaus
Mann hab ich lachen müssen!!! Sag mal, was ham die von den Sims da programmiert! Was geht!
Habt ihr au schon mal so was erlebt! Wo ihr dedacht habt des kannst ja wohl net sein??? Ich find's einfach nur luschtig!!!!