Weiß jemand wann das lösungsbuch zu HP erscheint? Habs bei amazon.de vorbestellt aber die scheinen da nix zu aktualisieren. da steht immernoch vorrauss. liefertermin 3 - 5. november....wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...:applaus :confused: :applaus
Lösungsbuch
-
-
Das Lösungsbuch ist ich schon erschienen. Habs im Kaufhaus gesehen.
-
Hi!
Das Lösungsbuch istZeitgleich mit dem Add on rausgekommen.
Ich habe mir HP am: 29.10.03 im Media Markt gekauft. Die Lösungsbucher standen fast daneben für 12,99€ -
-gelöscht-
-
Gibt doch jetzt auch so ein Lösgsbuch wo alle add-ons mit einschließlich hp drin sind
:p -
zu dem lösungsbuch. ich hab auch nur das gesehen wo alle add ons + HP drin sind. gibt es denn auch eins für nur HP???
-
ööhhhmm. das wäre dann so dick wie das Handbuch glaub ich....
-
@ sputnix
was wäre dann so dick wie das handbuch??
-
Das Lösungsbuch von nur HP!Also nicht 8 in 1...
-
ja stimmt die größe könnte ich mir auch nur vorstellen. wenn ich es mal irgendwo sehe, werde ich berichten wie dick es in wirklichkeit ist.
-
Hi!
Ich kenne auch nur das Lösungsbuch wo alle Add ons beschrieben sind. Ich habe es mir auch angeschaut, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht es zu kaufen. Es sind auch nur wieder ein paar Seiten über HP. Ich finde das man hier im Forum wesendlich bessere Hilfe bekommt. -
@ knuddel.
was anderes als ein paar seiten hätte ich auch nicht gedacht. nur ich bin wirklich am überlegen, weil das lösungsbuch 7 in 1 (MS) nicht schlecht war/ist.. klar das forum ist einsame spitze, aber manchmal hilft auch das lösungsbuch ganz gut weiter. denke ich.