Skandal!!!

• Wenn ich die Sims "Hot Date" istalliere, scheint folgendes auf: "Bitte lege die Sims "Party ohne Ende" ein, um die installierung fehlerfrei zu beenden."
    WOHER SOLL ICH WISSEN, WENN ICH "HOT DATE" KAUFE, DASS ICH DA "PARTY OHNE" HABEN MUSS?!?:angry

Auf der Verpackung steht nur drauf, dass ich die Sims "das volle Leben" haben muss. (Das hab ich auch)

WAS MEINT IHR ????? :confused:

• Hallo Bernhard!

Man kann Hot Date auch ohne POE spielen, hab ich bis vor kurzem auch noch. :)
    Hast du denn "das volle Leben" auch vor Hot Date installiert?
    Dann solltest du versuchen, die Cd von das volle Leben einzulegen, wenn er fragt, denn das Spiel kopiert sich Dateien von dem voherigen Spiel/Add-On.
    Hm, ich hoffe, es klappt dann,
    liebe Grüße, Nadine

PS: Solche Fragen kommen soviel ich weiß in das Technik/Helpdesk...

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• Es wird immer die zuletzt benötigte SimsCD benötgt nicht unbedingt Party ohne Ende.

Verschoben ins Helpdesk!

• bei mir war das auch und da ging das nicht weil ich hatte auch kein poe und hab jede andere add on reingelegt und es hat nix gefunzt dann hab ich mit poe von meiner nachbarin ausgeliehen .. dann gings

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]