Hilfe !!!!!!! Dringend Hilfe

• Also : Ich habe Die Sims-Party ohne Ende , Die Sims - Urlaub total
    , Die Sims - Tierisch gut drauf und Die Sims Hot Date
    Ich habe Windows 2000 aber wenn ich die Sims Tierisch gut drauf installiere und es dann spielen wil steht da immer : Richtige CD einlegen ... Ich habe jede CD durchprobiert aber es geht einfach net...
    Liegt es vielleicht an der Reihenfolge wie ich die Spiele installiert habe ????????? :confused:

• Hast du auch den ersten Teil ??

Falls ja installiere alles noch einmal !! Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry :(

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Das war bei mir auch so... Hast du deluxe??? Wenn ja dann musst du alles in der richtigen Reinfolge nochmal installieren.. (so wies im Deluxe heft steht)

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Es wird geraten alles nach der Reihenfolge zu installieren weil sonst interne Fehler auftreten können. Steht auch im beiliegenden Heftchen.... Mal eine andere Frage... kann mir wer das Heftchen von Die Sims oder Deluxe oder so kopieren und mir schicken ich find meines nicht mehr :(

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• Nö die hab ich original.... aba ich hab dat heftchen vaschmüssen *snüff.... hmmm mein glück is es ja nur dat ich die serienkeys gesondert aufbeware....

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• installier am besten alles nach der reihenfolge nochmal.also erst sims,volle leben,party ohne ende,hot date,urlaub total,und tierisch gut drauf.und wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht..
    bye

bye :wink

:love

Zitat

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

• villeicht liegt es auch am windows ?
    mehr wüsste nict..

Oh!sorry,zwischen wüsste und nicht sollte ein ich kommen!

SORRY