Wedding Mishap
Wörtliche Rede Übersicht
lila = Keith
grün = Audrena
rot = Tiffany
blau = Dwayn
Kapitel – Noch 15 Tage
Es ist morgen, draußen schneit es in Massen, es ist eisig kalt und die Luft ist feucht. Meine Knochen sind so schwer wie Blei, ich versuche aus meinem Bett zu steigen, doch es klappt nicht, erst als das Telefon klingelt, es ist mein Verlobter Keith. Er kommt aus Nord-Ost England und gehört zu einer sehr reichen Adelsfamilie die großen Einfluss auf England hat.
Als ich den Hörer abhob sagte Keith: Guten morgen Schatz, ich bin gerade unterwegs zu dir, ich habe ein leckeres Frühstück für uns, ich bringe es dir aufs Bett, bis gleich ich liebe dich. Ich war so froh das man mir jeden morgen das Frühstück ans Bett brachte, das zeigte mir das er mich man mich liebt.
Als ich mich noch einmal ins Bett legte hatte ich einen komischen Traum, ich sah einen Mann er stürmte in mein Zimmer, er sagt mir das er mich liebt, ich machte ein verwirrten Eindruck nahm seine Hand, rannte mit ihm aus dem Haus, sprang in ein Auto und fuhr mit im Weg.
Auf einmal wache ich wieder auf es klopft an der Tür, ich rief: Herein! Es war Keith er brachte mir ein traumhaftes Essen, ich war verzaubert von Keith, es war wie in einem Traum nur dass das Real ist. Keith flüsterte: Hey, lass es dir schmecken, ich muss wieder zur Arbeit. Ich war etwas traurig da er sich nie sehr viel Zeit für mich nahm, es ist so leise und leer im Haus wenn keiner da ist. So wie es aussieht wurde aus dem Wunderschönen morgen doch wieder ein Trauriger und leiser.
Gegen Mittag verabredete ich mich mit Tiffany, sie Arbeitet beim H&M Shop der direkt eine Straße weiter von uns ist. Tiffany ist meine beste Freundin, sie ist immer für mich da, als ich 15 war und mein Freund mich verließ tröstete sie mich Tage lang, das schweißte uns so dermaßen zusammen das wir unzertrennliche Freundinnen wurden. Wir gingen wie fast jeden Tag Shoppen, Geld ausgeben ist das was ich ziemlich gut kann. Als wir den Laden betreteten, beschmückteten wir uns mit vielen Kleidern und Schuhen, wir machten ziemlich viel quatsch.
Als wir uns ein paar Kleider ausgesucht haben gingen wir zur Kasse, der Kassierer war ein Junge, er heißt Dwayn Teutel, er sagte: Halllooo, wie heißt die schöne Dame wo so viele Sachen einkauft. Ich wurde ganz schön rot und antwortete mit Audrina, er sagte: Das ist ein toller Name den gibt es nicht so oft, du musst ihn sehr schätzen. Dann fragte er mich noch: Hättest du Lust mit mir morgen Bowlen zu gehen?, naja ich weiß das Bowlen nichts für euch Reiche ist aber vielleicht willst du ja doch. Ich stotterte und antwortete fröhlich: Nein, natürlich will ich, ich suche endlich mal Abwechslung, morgen um 11 Uhr in der Bowling Halle Ok? Er sagt: Cool ich freu mich, das macht dann bitte 276 Simoleons. Ich war etwas verwirrt und dann murmelte ich: Achso die Kleider. Ich wurde rot und wir verabschiedeten uns gegenseitig voneinander.
Tiffany sagte mit einem breitem grinsen: Endlich findest du einen gescheiten Mann, nicht so wie dein Freund Keith dieser langweilige Schnulzen Prinz. Ich lachte, umarmte sie und ging nach Hause.
Am Abend saß ich ganz alleine im Garten, schaute mir den Himmel an und genoss die Schneeweiße Landschaft vor meinen Augen, es war wie in einem Märchen. Der Schnee wollte einfach nicht weniger werden, Stunden lang saß ich draußen beobachtete die Sterne, den Mond und die Sonne die man noch leicht sehen konnte.
Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zur Hochzeit, doch das wird bestimmt nicht leicht!!!
Fortsetzung folgt...