hallo erstmal :wink
was genau macht man denn eigentlich
mit dem cheat "map_edit" (oder so ähnlich) ?
wie benutzt man den denn? ist der hilfreich?
vielleicht kann mir das jemand erklären,
danke schonmal
hallo erstmal :wink
was genau macht man denn eigentlich
mit dem cheat "map_edit" (oder so ähnlich) ?
wie benutzt man den denn? ist der hilfreich?
vielleicht kann mir das jemand erklären,
danke schonmal
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub da kann man ein gitternetz einschalten.Bin mir aber wirklich nicht sicher!!Ich denke nicht das der Cheat extrem wichtig ist,weil man ja eigentlich nicht cheaten soll!!:) Tus aber selber;)
na mal schauen, cheats find ich eigentlich auch nicht so dolle,
aber damit kann man wohl das land vergrößern oder so.
aber danke erstmal
Prinzipell kann jeder machen was er will "Man soll nicht cheaten" ist eigentlich nicht richtig, denn niemand sagt das und warum gibt es Cheats, wenn man sie nicht nutzen darf? Wäre ja Quatsch :D.
Map Edit wird eingeschaltet mit map_edit on. Du wirst sehen, daß sich Dein Grundstück verändert, die "Kästchen" werden kräftig gemustert. Du siehst, daß der Bereich, den Du bereits bebauen kannst, anders aussieht als z.B. die Straße. Nun kannst Du mit Deiner Maus die Kästchen anklicken und neu kennzeichnen. Du kannst den Bereich zum bebauen vergrößern oder verkleinern. Wenn Du fertig bist schaltest Du wieder aus mit map_edit off.
Mir ist nur ein Nachteil bekannt: wenn Du es mit der Größe übertreibst sieht Deine Nachbarschaftsansicht komisch aus, Grundstücke überschneiden sich dann. Solange Du rundrum nur um 2-3 Kästchen erweiterst sieht man das aber noch nicht. Und selbst wenn, wer schaut sich schon groß die Nachbarschaft an ;)?
klar, z.b. den geld-cheat kann man immer gut gebrauchen. ohne den würd ich gar nicht klarkomen
danke für die hilfe, :wink