Hallo!
Mein Name ist Constanze. Ich habe eine unglaubliche Geschichte für euch, voller Zauberei, Glück und Unglück, Intriegen, Liebe und Hass...aber ihr werdet noch alles früh genug erfahren!
Es ist meine Geschichte...
Da stand ich nun... vor einem Haus, dass einer Wäscherei gar nicht ähnlich sah. Nur durch die Fenster konnte man einige Textilien entdecken. Also musste ich hier doch richtig sein. Manchmal war es gar nicht so leicht, alleine zurechtzukommen, und da ich mir keine Waschmaschine leisten konnte, sah ich mich nach anderen Möglichkeiten um... was für ein Zufall, das gerade an jenem Tag ein Inserat in der Zeitung war, dass eine neue Wäscherei anpries und vorstellte...
Also, hinein soaziert! Gleich kam eine Frau angelaufen, die mir alles erklärte, und wieviel es pro Wäsche kostet.
Wir unterhielten uns gut, und das erste mal seit meinem Umzug, hatte ich jemanden mit dem mich wirklich mal unterhalten konnte.
Während die Waschmaschinen meinen Berg Wäsche wuschen, der sich in den ersten 2 Wochen angesammelt hatte, bat mich Amelie, die mir gleich das "Du" angeboten hatte, herein auf einen Tee. Hinter der Waschküche, im Rest des Hauses, war ihr heim. Alt und rustikal, nicht mein Geschmack, aber sehr gemütlich.
Meine Besuche bei Amelie wurden immer häufiger, fast jeden Tag verbrachte ich bei ihr. Wir hatten viel Spaß, und ich nannte sie mittlerweile meine Beste Freundin.
Gerade rechtzeitig, als der Hinterlass meiner Eltern aufgebraucht war, fand ich einen Job als Gärtnerin. Amelie vernachlässigte ich dadurch sehr.
Eines morgens, fand ich mich mit einem riesigen Kater in ihrem Bett wieder. Ich wusste nicht, wie ich hier hergekommen war, was war überhaupt passiert? Müde torkelte ich in die Küche um etwas Wasser zu trinken, als ich plötzlich dieses Kribbeln im Rücken fühlte...
Seitdem war nichts mehr wie vorher. Wie in Trance geschah von nun an alles. Amelie und ich hatten uns verliebt. Obwohl ich nie was von einer Beziehung mit einer Frau was gehalten habe, diesmal war alles anders, und ich verstand mich selbst nicht mehr...
Ich fühlte mich meistens müde und schlaff, gab meinen Job auf, und saß die meiste Zeit auf der Terrasse und staarte in den Wald..
Doch dann,nach nur wenigen Tagen wie mir schien, passierte "es"....