hallo
ein guter Freund von mir hat morgen geburtstag hab aber keinen plan was meine fruendin und ich ihm schencken sollen!!
aber ned teuer
und eher ein witz oder so was!
zum beispiel ein kondom einramen in einen Bilderrahmen bitte schnell antworten
danke tschüss
Geschenk zum 15 Geburtstag!
-
-
Also ich hätte da ne Idee. Wackelpudding machen (aber der muß sauer sein, nicht süß, sonst ist es ja nicht lustig). Dann kommen in den noch flüssigen Wackelpudding Cent- oder Euro-Stücke rein. Den Wackelpudding dann kalt stellen bis er fest is. Und dann bekommt das Geburtstagskind die Hände gefesselt aufm Rücken und wird mit dem Wackelpudding gefüttert. Und da der ja schön sauer ist wird der seinen Spaß haben! Und da er ja sicher das Geld haben will muß er halt den Pudding schön brav aufessen!!!
(Aber nicht vergessen beim füttern dem Burzeltagkind n Schlabberlätzchen umzuhängen Gibt nämlich ne schöne Sauerei wenn der nicht essen will!)
Also bei meinem Freund haben wir das mal gemacht. War ne Mordsgaudi für alle anwesenden Partygäste!
-
nen gutschein für ne cd oder dvd oder ne handykarte falls handy vorhanden
-
Neee, das is doch witzlos! Sorry, aber ich persönlich schenk sowas net, außer es wird ausdrücklich drauf hingewiesen. Bin lieber kreativ!Ich finde die Idee mit dem Wackelpudding ganz lustig.
Wir haben jetzt auch 2 Freunde, die am We ihren Geb feiern (aber die werden schon 21). Für den einen basteln wir nen Männerkalender (weil er is ja schwul). Hab ausm Internet ganz viele schöne Photos gesucht (er steht auf Justin Timberlake, Brad Pitt, Ryan Phillippe *seufz*). Sind aber alle noch bekleidet, soll ja geschmackvoll werden. Ihr könnt ja eurem Freund auch nen Kalender (halt nur mit Mädels) basteln.
Oder ne schöne Photocollage. Ihr sammelt Bilder von euren Freunden und teilweise auch welche, wo er auch drauf ist. Macht daraus ein kleines Kunstwerk und vllt noch en schönen Rahmen außenrum. Ist ein kleines geschenk aber ich finde das zeigt auch, wieviel er euch wert ist.Uhhh, bin übrigens seit 100 (!!!!!!!) Tagen hier Mitglied!
-
also is ja vielleicht ganz süss gemeint mit der bastelei aber ich kenne keinen ausser meiner mutti der sich über sowas freut, man tut halt nur immer so. aber egal jedem seins
-
Also ich glaubn es gibt noch viel mehrere Leute, als nur deine Mom die sich über sowas freuen, ich meine wenn man das mit den Fotos macht, hat man immer ein Andenken, vielleicht freut es der person die es bekommen hat in diesem Moment nicht so sehr, aber eines tages, wird er es wiederfinden (wenn er es aufgehoben hat) und ich denke er wird sich mit freude an seine freunde zurückerinnern... also alles in einem ich find es ne gute idee...
-
Also über so 'ne Collage mit ganz vielen Fotos von Freunden und mir würd' ich mich total freuen irgendwie +g+ Aber wenn ich sowas verschenken würde, würde ich noch 10 € beilegen...
-