Eine Frage...

• Ich hab ´ne Frage:
    Also wenn man schwarze rosen haben möchte, dann muss man ja Superstar sein.Muss man den wirklich Superstar sein oder reichts ein "Fussabtreter" zu sein????? :(

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Hi Rayna,
    sorry du musst mich falsch verstanden haben: ich hab gefragt was man sein muss um diese schwarzen Rosen zu bekommen!!

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Du musst auch drauf achten, dass die Putze die Blumen nicht wegschmeist, sollten mal ein paar auf deinem Grundstück liegen.
    Ansonsten ist es so, wie Rayna gesagt hat. Ich glaube der kommt so um die Zeit, wo man Krankenhausszenen spielen kann.

• Ach so.Na dann Danke!

• Wieso sie ist doch ihm richtigen thread,..es geht ja um die SCHWARZE ROSE die man ja brauch um einen Zauber zu erstellen von HOKUS POKUS,und das hier ist die Abteilung Hokus Pokus ....oder nicht??? *frechgrinst*

• Oder Du schaust mal in die Zeitung wer gerade "in ist" fährst ein bissl durch die Gegend und wenn Du einen triffst der drin ist redest Du ein bissl mit ihm, ich bin dann nach Hause hab ihn zum essen und nachher zu mir nach Hause eingeladen, da habe ich dann den Hochzeitszauber benuzt und schon hatte ich einen Star im Haus, der Fanatische Fan ließ dann nicht mehr lange auf sich warten und ich konnte Rosen einsammeln :)

Der eingeheiratete Star ist dann dummerweise in den Pool gehüpft obwohl doch gar keine Leiter drin war...
    (Bei nicht von mir erstellten Sims ist mir das wurscht, andere verheirate ich dann immer in Häuser in der Nachbarschaft um sie los zu werden)
    So hatte ich dann auch gleich einen spukenden Geist im Magiehaushalt :)