Verschiedenes Essen

  • Hallo Melissa,
    ich denke mal das es so ähnlich sein wird wie in Sims1. Vielleicht täusche ich mich auch und man hat jedesmal anderes essen auf dem Teller, je höher die Kochfähigkeiten werden. Da sollte man sich überraschen lassen ;)

    [center][/center]

  • Ich denk mir mal das es Frühstück und Abendessen geben wird.Nicht so wie in Sims 1 immer auch zum Frühstück Fleisch mit Bohnen sonder da vielleicht Brötchen und Käse und warmes Essen dann zum abendessen.Hoffentlich gibts auch noch Nachtisch (mmh).In der Frage ob zum Abendessen mal was anderes gibt denke ich so wie oOo Määäh oOo.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Im Stadtzentrum wird man neben Kleidern auch Lebensmittel kaufen können und ähnlich wie bei Hokus Pokus dann spezielle Speisen kochen können. Das muss auch sein, weil die Sims angeblich in dieser Hinsicht anspruchsvoller sein werden.

  • ich denke schon dass man sich verschiedenes essen kochen kann weil es ja so n neues bedürfnis geben wird,"eigene Zufriedenheit" oder so.das wird befriedigt durch zum beispiel sein lieblingsgericht essen...
    naja mal schaun.

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Es gibt schon auch andere Sachen, für die man extra Zutaten brauch. Hab gesehen wie ein Mann Pfannkuchen macht... Ich denke es wird auch sonnst nicht immer das gleiche Essen aus dem Kühlschrank kommen... Vielleicht kann man auch wählen?


    Lasssen wir uns überrauschen..


    Zwergle :D