Dauerzustand Eifersucht ...
Drückt eure Gefühle mit Bildern aus - Teil II
-
-
Ey, ich vermiss dich doch jetzt schon, wie werden dann die vier Tage ohne dich? Ein Tag ohne dich ist ja schon die Hölle ...
-
Ich habe das Bedürfniss mich so volllaufen zu lassen, bis ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
(An die ewigen nörgler und mir-auf-den-Sack-geher: Nein, das ist keine Lösung...) -
-
-
Zitat von The_Slayer
Ich habe das Bedürfniss mich so volllaufen zu lassen, bis ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
(An die ewigen nörgler und mir-auf-den-Sack-geher: Nein, das ist keine Lösung...)
So ungefähr gings mir gestern auch ._. (jack daniels hatt ich zwar nicht im Haus xD aber ging auch so)
_________
klick -
Orientierungslos...
-
Nya... wie sag ich immer so schön? "Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich hab es immer wieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es würde gehn doch es geht nicht gut" Nee Spaß beiseite... aber wer macht das nicht ab und zu? Ich hab auch schon oft meinen Kummer ersoffen... Klar isses keine Lösung auf Dauer... aber immerhin für nen Moment lang Oo
mein Schatz kommt heute
Meine Katze ist heute Morgen wieder nach Hause gekommen *rumhoppel wie Häschen auf sämtlichen Drogen* xD waii *freu* ^___^ -
Toll! Das freut mich! Gehts ihr gut?!
-
-
+uh+ .aua ich bin wieder in der lage normal zu schreiben...oo~ dafür müde...
und krank...o_O
unn das nua wegen gestan abend xD -
XD
-
Ohne DICH könnte ich doch nie leben ...
Never ...! -
-
-
Klick Or Die
:totrink:gutenacht -
-
-
ist das schön -
Nein, ich kann nich mehr ... Ohne dich ...