installationsreihenfolge ~abaNitSoWieIhrDenkt~

• hi ihr da
    isch hab en sau dummes problem. hätt ich mia ja denken könnnen dass das nit geht aba man weiß ja nie.. also ich habe alle add ons außer hokus pokus. auch alle installiert auf meinem computer. aber wir haben noch einen computer auf dem ich das noch nicht installiert hatte (megastar). also habe ich mir hokus pokus von einer freundin ausgeliehen, installiert, lief auch alles, und danach megastar installiert (in der hoffnung, das dann damit spielen zu können). aber wenn ich dann megastar einlege, öffnet sich das spiel "Die Sims - Hokus Pokus" und dann kommt da eine fehlermeldung: Bitte legen Sie die korrekte CD ein. oder sowas in der art. un jetz? gibt es irgendeinen "was weiß ich wie das in der computersprache heißt" mit dem ich das dann auch mit megastar spielen kann. weil im moment läuft es nur mit hokus pokus ~heul~

bitte bitte helft mir, das wääär sauuuuu nett, ehrlisch.

baba jana

ps: falls es so ein thema schon mal gab, tut mir leid, aber ich habe nichts gefunden ...

• Nein das geht nicht ,man muss das letzte Spiel benutzen.
    Laut Gesetz ist das manipulieren der EXE - Datei verboten oder das umgehen des Kopierschutzes.
    Ich bitte dich Abstand zu nehmen von solchen Fragen da es eben illegal ist.

Geschlossen!